Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

auch wenn bei der austria sicher ein paar deppen dabei sind: würden die aus der liga verschwinden, wäre das eine riesen abwertung der liga

man muss die austria nicht mögen, aber die duelle sturm vs austria oder auch das wiener derby sind einfach geile kirschen auf der sonst eher geschmacklosen bundesligatorte (zb. st. pölten vs wattens)

daher MUSS die austria in der liga bleiben, gerne auch erfolgreich, damit sich zb. in der kommenden saison im OP die großclubs rapid, sturm, austria, salzburg und lask vor ausverkaufen rängen um die internationalen startplätze matchen und diese spiele ein event sind, das vorm stadion mit freunden bei nem geilen, kalten bier startet und nachn match am stadionvorplatz oder im stammbeisl sein feucht fröhliches ende findet :aufdrogen::love::schnapsdrosseln:

so, und nun die tränen wegwischen nach diesem posting :(

100% Agree

Jeder Fan der das schon mal mitgemacht hat weiß wie Oarsch des ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja kein Experte, aber wenn die Austria so stark verschuldet ist, grenzt das nicht an Insolvenzverschleppung?

Nein, das Burgenland grenzt an die Steiermark. In manchen Fällen befindet man sich bei der Frage, ob man genannte Grenze von Graz kommend schon passiert hat irgendwo in der Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stand jetzt wäre es ja eigentlich eine Frechheit, wenn die Austria die Lizenz noch bekommen würde. 

Natürlich wünsch ich das keinem, aber es hätte schon einen fahlen Geschmack, wenn dann mit einer dubiosen arabischen Bankgarantie plötzlich die Lizenz erteilt werden würde.

Würde ja im Prinzip lediglich ausdrücken, dass "egal wie sehr du dich verschuldest, wenn irgend ein Kasperl irgendwo auf der Welt, für a Bankgarantie sorgt, kannst ruhig weitermachen.". Und das kanns ja am Ende des Tages auch ned sein (Und bitte kommts mir jetzt nicht mit einem Vergleich mit den Spitzenclubs, die ja auch alle überschuldet sind.... Das ist ja das nächste Kasperltheater).

Bin neugierig, was sich da noch tut und hoffe, dass die Veilchen da noch irgendwie auf ehrlichem Wege rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sportklub schrieb vor 6 Stunden:

Ja, auch schade für die rosaroten Schweinderl, die sich an unserer steirischen Eiche immer so schön gerieben haben :davinci:

„wos intressiert‘s da oach wenn sich die sau an ihra reibt?“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jacobssen schrieb vor 20 Minuten:

(Und bitte kommts mir jetzt nicht mit einem Vergleich mit den Spitzenclubs, die ja auch alle überschuldet sind.... Das ist ja das nächste Kasperltheater).

Der Unterschied ist, dass diese Vereine auch ganz andere Umsätze haben werden, da relativieren sich auch solche Summen bis zu einem gewissen Grad. Da ist der Aufdruck auf der Brust am Trikot halt auch schon ganz anders bemessen, um nur ein Beispiel zu nennen. Und die Austria ist in Österreich ja sogar noch bei jenen Vereinen, die einen höheren Werbewert haben, nur hat man den sich in den letzten Jahren verschissen und mit dem Stadion einfach übernommen, denn die Zahl der Fans war nie die Stärke des Vereins. Mit Corona hat keiner rechnen können, eingegangen ist man aber nicht wegen des Virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei diesen Meldungen kommen grausliche Erinnerungen an unseren Konkurs/Ausgleich hoch... nicht schön.

Auch wenn ich die Austria überhaupt nicht ausstehen kann, wünsche ich (den meisten) Fans alles Gute und das der Verein noch die Kurve kratzt, mir fehlt ein wenig der Glaube, weil das nach Präsentation der Zahlen ja nicht wirklich überraschend kommt.

Ich verbinde mit der Austria dann doch einige meiner "schönsten" Fussballmomente:

1.) 1995 ein 6:0 in der Gruabn, wo meine (deutlich älteren) Nachbarn bei der Mittellinie durchwegs Tränen in den Augen hatten, und man nach dem Spiel nachhause geradelt ist, um die Zusammenfassung im Fernsehen zu sehen, weil man das Geschehene gar nicht glauben konnte (Ogerl und Coordes waren ein Traum):

2.) am 26. April 1998 die Fixierung des 1. Meistertitels am Ostersonntag mit einem 5:0...

In diesem Sinne: Auf gehts ihr rosanen Mundln - Kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Bei diesen Meldungen kommen grausliche Erinnerungen an unseren Konkurs/Ausgleich hoch... nicht schön.

Auch wenn ich die Austria überhaupt nicht ausstehen kann, wünsche ich (den meisten) Fans alles Gute und das der Verein noch die Kurve kratzt, mir fehlt ein wenig der Glaube, weil das nach Präsentation der Zahlen ja nicht wirklich überraschend kommt.

Ich verbinde mit der Austria dann doch einige meiner "schönsten" Fussballmomente:

1.) 1995 ein 6:0 in der Gruabn, wo meine (deutlich älteren) Nachbarn bei der Mittellinie durchwegs Tränen in den Augen hatten, und man nach dem Spiel nachhause geradelt ist, um die Zusammenfassung im Fernsehen zu sehen, weil man das Geschehene gar nicht glauben konnte (Ogerl und Coordes waren ein Traum):

2.) am 26. April 1998 die Fixierung des 1. Meistertitels am Ostersonntag mit einem 5:0...

In diesem Sinne: Auf gehts ihr rosanen Mundln - Kämpfen und Siegen!

Wir nehmen auch gern von 2008 DAS Tor vom Mario Haas:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wir nehmen auch gern von 2008 DAS Tor vom Mario Haas:

Ja natürlich, kann man da noch weitere Highlights aufzählen, aber grade DAS 6:0 war damals wirklich etwas besonderes, weil wir davor über Jahre(-zehnte) regelmäßig von den Wienern abgewatscht wurden, da hats an diesem Tag einigen langjährigen Abonnenten älteren Semesters die Sicherungen rausgehaut, da haben sich wirklich Szenen abgespielt, wos mir heute noch die Ganslhaut aufzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online