Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 11 Stunden:

Wirklich peinlich.

Noch schlechter abgesprochen war nur die LASK-Pressekonferenz nach den Schummeltrainings. 

 

Der hat ja von nichts gewusst - davon gehe ich mal zu seinen Gunsten aus. 

Wenn das sinnbildlich für seine Zukunft bei der Austria ist, na servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Im Austria Channel wird mittlerweile auch über Kreissl diskutiert. So ändern sich die Zeiten.

Könnte gerade der richtige Mann sein für den Job. Ist schon schlimm wenn man sieht wie sein Verein mit Vollgas gegen die Wand gefahren wird. Oarg. Aber.... wir kennen das ja, zumindest die älteren von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Könnte gerade der richtige Mann sein für den Job. Ist schon schlimm wenn man sieht wie sein Verein mit Vollgas gegen die Wand gefahren wird. Oarg. Aber.... wir kennen das ja, zumindest die älteren von uns.

Nur sollte es tatsächlich um einen Machtkampf gehen im Verein werden die sich hüten wenn sie GK nur a bisserl kennen. Der geht auch im Verein keiner Konfrontation aus dem Weg. Da können sich dann ein paar Leute anschnallen.

Wenn man Ihn arbeiten lässt glaube ich auch, dass er was bewirken kann. Gerade mit wenig Geld hat er oft gute Resultate geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei der Austria muss sich im Kopf was ändern. Die müssen in ihren Ansprüchen runter, platzierungs- und sponsorentechnisch. Da läuft man lieber mit blanker Brust rum, anstelle einem kleineren Sponsor die Bühne zu bieten, weil man noch an den großen Wurf glaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Vielleicht erkennt der eine oder andere jetzt auch den Wert von treuen Sponsoren z.b. Puntigamer die mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen sind. Keine 7 Mio. von "Insignia"......... aber alle Jahre die 1,5 oder 2 oder was es auch sind.

Der Austria springen jetzt fast alle ab, die großen wie die kleinen. Bin echt gespannt was da Dienstag passiert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Im Austria Channel wird mittlerweile auch über Kreissl diskutiert. So ändern sich die Zeiten.

Der Gedanke ist mir gestern auch gekommen. Kreissl ist der Mann für einen Turn-Around unter schwierigen Bedingungen.

Obwohl ich Kreissl sehr sehr gern wieder als Manager in der ÖBL sehen würde, so wünsche ich ihm, dass er sich dennoch nicht bei einer dubiosen Austria verstrickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht erkennt der eine oder andere jetzt auch den Wert von treuen Sponsoren z.b. Puntigamer die mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen sind. Keine 7 Mio. von "Insignia"......... aber alle Jahre die 1,5 oder 2 oder was es auch sind.

Der Austria springen jetzt fast alle ab, die großen wie die kleinen. Bin echt gespannt was da Dienstag passiert...

 

 

Dieses. Uns sind im Vergleich zu anderen Vereinen (sogar Rapid) wenig Sponsoren abhanden gekommen. Sollte man auch mal erwähnen und das wir in naher Zukunft wie die Austria niemanden auf der Brust haben da mach ich mir bei Puntigamer auch wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online