Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hat sich abgezeichnet, so emotionslos, wie er in letzter Zeit schon war.

Das ist halt echt traurig, weilst bei dem gemerkt hast, dass der sich wirklich um den Verein schert, aber anscheinend ist da die Zukunft alles andere als rosig.

Vor allem heute hast schon gemerkt, dass er trotz allem, was die letzten zwei Jahre los war, schon ordentlich geknickt ist.

Zeugt einzig und alleine, wie sehr sein Herz für diesen Verein schlägt.

(Verstehe wer will :davinci:).

Mir tuts einerseits leid für ihn, andererseits freuts mich, weil er jetzt dann sicher wieder ein ruhigeres Leben haben wird. Egal wo es ihn hinschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sicher cooleres, als wenn ein Sportvorstand und Trainer 8 Runden vor Schluss, sagt er schleicht sich. Dazu laufen noch ein Dutzend Verträge aus. Jede Menge Verträge werden rund um den Stab gekündigt... schaut eher wie einem Insolvenzverkauf aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Bezeichnend, dass es wirklich im Austria Channel Leute gibt, die Stöger attestieren, nix zusammengebracht zu haben. Schon ein sonderbares Volk.:lol:

Ilzer mit HB von der Regionalliga in die BL marschiert, mit dem WAC nach Europa, Stöger mit Köln nach Europa geschafft Trainer beim BVB aber beide scheitern in Wien klar muss das an den Trainern liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Bezeichnend, dass es wirklich im Austria Channel Leute gibt, die Stöger attestieren, nix zusammengebracht zu haben. Schon ein sonderbares Volk.:lol:

Stöger ist halt auch kein Andi Schicker:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Na hoffentlich erfangen sich die Veicherl irgendwie. Noch mehr Wattens und Hartbergs brauch i echt net. 

Sie können einem Leid tun.

Dürfen eh in der Liga bleiben aber halt ein paar Jahre in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. Und zwar völlig verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich erfangen sich die Veicherl irgendwie. Noch mehr Wattens und Hartbergs brauch i echt net. 

Sie können einem Leid tun.

Das hab ich noch nie ganz verstanden...

Warum sollte eine hiniche Austria mehr Mehrwert haben als ein Dorfclub, wenn der gut spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.