Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

wie lang fehlt der Koita noch ?

Wenn ich mich recht erinnere, darf er beim letzten Spiel im opo wieder spielen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bist du gelähmt bei den Grünen hagelts teilweise auch oben rein. 

Der Chef des Forums meint man müsse so reingehen dass die Salzburger Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Dann entbrennt eine Diskussion mit einem Salzburger wo die Grünen jammern das Salzburg immer so hart spielt gegen sie. Das sind übrigens jene Rapidler die die ständigen Fouls im letzten Spiel gegen uns mit gesunder Härte verteidigt haben.

Hoffentlich räumt RB mit denen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bist du gelähmt bei den Grünen hagelts teilweise auch oben rein. 

Der Chef des Forums meint man müsse so reingehen dass die Salzburger Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Dann entbrennt eine Diskussion mit einem Salzburger wo die Grünen jammern das Salzburg immer so hart spielt gegen sie. Das sind übrigens jene Rapidler die die ständigen Fouls im letzten Spiel gegen uns mit gesunder Härte verteidigt haben.

Hoffentlich räumt RB mit denen auf.

Der ist ja auch beim Verein involviert oder? Passt da eh gut hin dann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Bist du gelähmt bei den Grünen hagelts teilweise auch oben rein. 

Der Chef des Forums meint man müsse so reingehen dass die Salzburger Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Dann entbrennt eine Diskussion mit einem Salzburger wo die Grünen jammern das Salzburg immer so hart spielt gegen sie. Das sind übrigens jene Rapidler die die ständigen Fouls im letzten Spiel gegen uns mit gesunder Härte verteidigt haben.

Hoffentlich räumt RB mit denen auf.

Ihr habt euch doch genauso aufgeregt, bei dem Foul an Ingolitsch, wie die wo Junuzovic Ljubicic zusammengetreten hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ihr habt euch doch genauso aufgeregt, bei dem Foul an Ingolitsch, wie die wo Junuzovic Ljubicic zusammengetreten hat :ratlos:

Das Foul vom Juno ist für mich eh rot. Ändert nichts an der weinerlichkeit, dass man zwar einerseits über Salzburg jammert aber andererseits Stolz drauf ist dass man den Gegner selbst abklopft wo es nur geht.

Und im Gegensatz zu manchen bei euch unterstellt Pichler bei uns niemandem Mutwilligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Zitat

Sehr schwierig.

Es ist irgendwie nicht ganz klar, was es - außer einem sehr guten Tag, wie auch dann in Runde 30 - braucht, um das irgendwie zu schaffen.

Viel Ballbesitz, wie ich's hier schon einmal gelesen hab, könnte sicher ein Mittel sein. Mit der Passqualität vom Wolfsberg-Spiel könnt schon was gehen. Das Problem ist nur, dass die Salzburger im Gegensatz zum WAC in die Zweikämpfe kommen werden.

Ping Pong Spiel kannst mMn bei denen vergessen. Da würden wir zu wenige zweite Bälle gewinnen. Dass wir defensiv kompromisslos bis bösartig sein müssen, ist sowieso klar.

Ich glaube, dass das zentrale Mittel sein wird, dass wir dreckig und brutal zu denen sein müssen. In etwa so, wie damals beim 1:2 n.V. im Cup, nur halt etwas cleverer. Die müssen uns nach ein paar Minuten hassen und Angst um ihre Gesundheit kriegen und wir müssen mit dem Messer zwischen den Zähnen weitermachen und gleichzeitig die Passqualität und -sicherheit aufrechterhalten. Dann werden wir Chancen bekommen. Die Frage ist nur, ob wir überhaupt in Zweikämpfe kommen. Wenn die wieder so spielen, wie meistens gegen uns, dann nämlich vermutlich nicht.

Andererseits finde ich auch, dass sie nicht sooo souverän sind, wie sie schon mal waren. Klar kann das gegen uns dann wieder ganz anders aussehen, aber ich glaube schon, dass man ihnen wehtun kann. Dass Taxi rechtzeitig der Knoten platzte, ist für die Partie sicher kein Nachteil. Auch für Demir könnte es über kurz oder lang zu einem Spiel werden.

An der Startelf würde ich aber nichts ändern.

Tippe drauf, dass wir mithalten, aber trotzdem verlieren.

Hawi dere :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Übrigens nur damit man mir keine Einseitigkeit unterstellt, dass der Dummbeutel Marsh etwas von "einem großen Krieg" faselt für den seine Jungs bereit sind ist ebenso fetzendeppert. Aber der fucking amazing american darf das ja weils so fresh ist.

Ois Dillovereine. Die verdienen sich gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Man muss sich nicht wundern, wenn sich Fans so deppat aufführen, wenn sie solche Aussagen vorgesetzt bekommen.

Vor allem ist bei solchen Aussagen auch eine Schnalzerei am Spielfeld angerichtet, wo sich am Ende wieder alle einbilden so wahnsinnig benachteiligt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten:

Übrigens nur damit man mir keine Einseitigkeit unterstellt, dass der Dummbeutel Marsh etwas von "einem großen Krieg" faselt für den seine Jungs bereit sind ist ebenso fetzendeppert. Aber der fucking amazing american darf das ja weils so fresh ist.

Ois Dillovereine. Die verdienen sich gegenseitig.

Da ist ilzer aber auch nicht besser! Hat der nicht euren spielern vor der rapid partie irgendwas über die navy seals erzählt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Da ist ilzer aber auch nicht besser! Hat der nicht euren spielern vor der rapid partie irgendwas über die navy seals erzählt? 

Da ging es darum, dass man sich wie die Seals bei ihrer Übung von nichts aufhalten lassen darf.

Dass Balaj das so deppat auslegt, konnte natürlich auch keiner ahnen.

Ist vielleicht im Nachhinein auch nicht besonders klug gewesen, wenn man daran denkt.

Aber ob man von einem Krieg oder davon spricht, den Gegner um seien Gesundheit bangen zu lassen ist schon noch ein kleiner Unterschied zu einer Motivationsrede in der Kabine (meine Meinung halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Da ist ilzer aber auch nicht besser! Hat der nicht euren spielern vor der rapid partie irgendwas über die navy seals erzählt? 

Hier zum Vergleich was Ilzer über die Navy Seals gesagt hat:

Zitat

"Die Prüfung nennt man Nachtschwimmen, wo man ans Ufer schwimmen muss und sich von nichts aufhalten lassen darf. Auch wenn man von einem Hai umkreist wird, muss man sich seiner Angst entgegenstellen und falls man wirklich attackiert wird, dem Hai auf die Schnauze schlagen. Einfach seinen Weg geradlinig weitergehen und sich von keinem Hindernis und großer Gefahr aufhalten lassen", gab er seiner Mannschaft vor dem Spiel gegen Rapid mit.


Das eine handelt davon das man sich nicht vom Weg anbringen lassen darf, die anderen zwei davon das man den Gegner verletzt oder vom Krieg. Das ist schon ein Unterschied ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...