Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ohne das Dilettanten-Duo kann's da schnell wieder bergauf gehen.

Ich fand den Holländer net so verkehrt. Canadi kann natürlich Kleinklubs, der war a sichere Bank. Die Frage ist halt auch ob langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jacobssen schrieb vor 2 Minuten:

Wird im UPO sicher interessant.

Altach mit Canadi, Hartberg und eine im Frühjahr erstarkte Admira. Wird für die Veilchen vielleicht doch kein Spaziergang zu Platz 7.

es wird ja eh Platz 8 auch reichen, kompletter Witz eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 minutes ago, lovehateheRo said:

 

Wie heißts? "This didn't age well" 
https://www.skysportaustria.at/mit-neuem-co-trainer-ried-setzt-weiter-auf-muslic/

Werd ich nie verstehen, warum da so blöd herumdruckt und dann 10 Tage später doch anders handelt. Hätte man damals auch schon machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soll da der neue Mann, der die Austria in die geldreiche Zukunft führen soll, bereits vom amtierenden Meister eingeschult werden oder erweitert man tatsächlich in Zeiten, wo es eh ned so rosig aussieht, das Management und belastet das Konto zusätzlich?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-wien-erweitert-vorstand-mit-gerhard-krisch/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
20 minutes ago, lovehateheRo said:

Zwar nur vom Linden, aber da haben die sich anscheinend einen richtigen Top-Mann geangelt:

https://peterlinden.live/von-vienna-insolvenz-ueber-mauerwerk-eislaufverein-zum-vorstand-der-austria-wie-geht-das/

Puh. Linden seine Texte lesen sich ja wie die Expertenmeinungen in Facebook-Kommentaren. Man kann wohl auch nur in Österreich Journalist werden, ohne deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen. 

Zum Inhalt: Rein von der Beschreibung dürfte das einer vom Kaliber Svetits sein. Aber gut, sollen sie sich weiter ihr eigenes Grab schaufeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
prep0an schrieb vor 20 Stunden:

Puh. Linden seine Texte lesen sich ja wie die Expertenmeinungen in Facebook-Kommentaren. Man kann wohl auch nur in Österreich Journalist werden, ohne deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen. 

Zum Inhalt: Rein von der Beschreibung dürfte das einer vom Kaliber Svetits sein. Aber gut, sollen sie sich weiter ihr eigenes Grab schaufeln. 

Linden ist in einer Zeit "Journalist"  gewesen wo es noch Korrekturleser gab.^^

Jetzt ist er Blogger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mauerbauer schrieb am 27.3.2021 um 06:13 :

Linden ist in einer Zeit "Journalist"  gewesen wo es noch Korrekturleser gab.^^

Jetzt ist er Blogger.

Es gibt doch garkeine Journalsten mehr. Durch das ganze Online Click-bait Format bestehen "Zeitungen"  aus kopierten APA Beiträgen und Bravo Berichten mit Rechtschreibfehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.