Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Da bekomme ich jetzt haue, weil da gehe ich mit im Konform.

bin auch der meinung, dass ein investor mit ner finanzspritze sturm gut tun würde

der abstand zu red bull/lask/rapid wird von jahr zu jahr größer > sportlich (die spielen regelmäßig CL/EL-gruppenphase, davon kann man als sturm fan nur träumen) und stadiontechnisch (wenn alles normal rennt, hat auch der lask bald sein schmuckkästchen, während red bull und rapid sowas eh schon stehen haben)

man muss jetzt nicht sk coca cola sturm graz heißen...

aber mit sk puntigamer sturm graz war man eh schon sehr nah dran

wovon kein sturm-fan träumen braucht: ein millardenschwerer sturm-fan kommt daher und überweist sturm jedes jahr einfach mal 10 millionen euro, ohne eine gegenleistung zu verlangen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Müsste ja nicht mal ein klassischer Investor sein, allein ein Partner für einen möglichen Stadionbau würde uns schon extrem weiterhelfen. Wennst da bspw. in der Nähe vom Schwarzl-See irgendwas hinstellst, hättest ja sehr viele Möglichkeiten, dort etwas richtig feines auf die Beine zu stellen, das auch abseits des Fußballs einen großen Benefit bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Müsste ja nicht mal ein klassischer Investor sein, allein ein Partner für einen möglichen Stadionbau würde uns schon extrem weiterhelfen. Wennst da bspw. in der Nähe vom Schwarzl-See irgendwas hinstellst, hättest ja sehr viele Möglichkeiten, dort etwas richtig feines auf die Beine zu stellen, das auch abseits des Fußballs einen großen Benefit bringen kann.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Müsste ja nicht mal ein klassischer Investor sein, allein ein Partner für einen möglichen Stadionbau würde uns schon extrem weiterhelfen. Wennst da bspw. in der Nähe vom Schwarzl-See irgendwas hinstellst, hättest ja sehr viele Möglichkeiten, dort etwas richtig feines auf die Beine zu stellen, das auch abseits des Fußballs einen großen Benefit bringen kann.

Ja, nur bitte nicht diverse Boomer-Fantasien mit Vergnügungspark, Einkaufszentrum etc. Ersteres zieht mMn. nur kurz, Zweiteres wäre dort unten, konkurrenzbedingt, komplett verloren. Mir persönlich fehlen dann aber die Alternativen bzw. die Fantasie was da sonst noch hinkönnte. Für Hotel oder Altersheim liegt es mMn. zu weit außerhalb. Insgesamt steht und fällt das alles mit der Verkehrsanbindung.

Ich persönlich sehe die Pacht von Liebenau immer noch als Nr.1-Möglichkeit. Alleine schon, weil es absolut keine Indizien bez. einer anderen Alternative gibt.  

Wenn man Zeitreisen könnte, könnte man einfach den Murpark mit dem Stadion kombinieren und fertig wäre ein Musterstadion gewesen.

Btw. da mir momentan recht fad ist, hab ich mir mal den LASK und seine GmbH´s angeschaut (was halt über Fimrenabc einsehbar war). ZUm einen war es nicht ein so undurchsichtiges Geflecht wie anfangs gedacht, zum anderen (verglichen mit Sturm) frage ich mich schon, ob im modernen Fußball wirklich 9-10 GmbHs sein müssen.

Spoiler

image.png


im Vergleich dazu wir:

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.