Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens weil immer wieder die Frage kommt warum schafft es der LASK ein Stadion zu bauen und wir nicht. Das Vitamin B dort dürfte Laut LASK User schon ordentlich sein. Der Raikachef OÖ ist bekennender Laskler und es kursieren bis zu drei Millionen Euro Pro Saison für die Namensrechte am Stadion die die Raika zahlen wird. Mit dem "Geld" besichert die Raika dann sogar Teile des Kredits für den LASK. Zum Vergleich die Grünen sollen für die Namensrechte angeblich 1,5 Millionen bekommen pro Saison.

laut dem was zu mir vorgedrungen ist, gibts die 3 Mio. nicht für die Namsensrechte, sondern für ein Gesamtpaket inkl. Logen. Für die Namensrechte alleine sollen rund 1,3 Mio. fließen. Aber grundsätzlich schon richtig, mit der Raiba sichern sie praktisch ihren Kredit vollkomen ab. Überschuss rein aus dem Bereich Stadion bei normaler Zuschauerauslastung zumindest 3 Mio. Euro pro Jahr, ohne zusätzliche Einnahmen aus Vermarktung EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bullen bekommen von ihren sicher geglaubten Neuzugängen anscheinend nur Absagen, der Isländer soll jetzt doch nicht kommen, der Goalie aus Haching ist ja auch noch nicht fix! Dann werden noch Koita und Camara wegen Dopings wahrscheinlich gesperrt, der Ungar wechselte zu Leipzig, Daka steht bei WestHam auf den Zettel usw.

Kann für Sturm nur gut sein!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Die Bullen bekommen von ihren sicher geglaubten Neuzugängen anscheinend nur Absagen, der Isländer soll jetzt doch nicht kommen, der Goalie aus Haching ist ja auch noch nicht fix! Dann werden noch Koita und Camara wegen Dopings wahrscheinlich gesperrt, der Ungar wechselte zu Leipzig, Daka steht bei WestHam auf den Zettel usw.

Kann für Sturm nur gut sein!:D

Lol. Wenn die wollen stehen morgen 5 Neue auf der Matte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Lol. Wenn die wollen stehen morgen 5 Neue auf der Matte...

Fünf 18 jährige Spieler aus Mali für Liefering könnten sich evt. ausgehen! Bei Spielern für die Erste siehts zZ. nicht so gut aus, woran das wohl liegt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

Fünf 18 jährige Spieler aus Mali für Liefering könnten sich evt. ausgehen! Bei Spielern für die Erste siehts zZ. nicht so gut aus, woran das wohl liegt,....

Weils net wollen. Wenn die wollen steht morgen Dante, Stanko und wie sie alle heissen bei denen am Feld. Die wollen halt gute Talente und scouten können andere auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Die Bullen bekommen von ihren sicher geglaubten Neuzugängen anscheinend nur Absagen, der Isländer soll jetzt doch nicht kommen, der Goalie aus Haching ist ja auch noch nicht fix! Dann werden noch Koita und Camara wegen Dopings wahrscheinlich gesperrt, der Ungar wechselte zu Leipzig, Daka steht bei WestHam auf den Zettel usw.

Kann für Sturm nur gut sein!:D

Gibts da Quellen dafür? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 55 Minuten:

Alles andere wäre ja völlig irre, wobei, wenn ein Verein bei sowas nicht bestraft wird, könnte das wirklich der Fall sein.

Der Verein wird mit Sicherheit nicht bestraft. RB konnte ja nichts dafür. Die Spieler werden wohl für eine Zeit lang gesperrt werden. Sie haben bis 24.01. Zeit eine Stellungnahme abzugeben. Das hab ich irgendwo gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben bis 24.01. Zeit eine Stellungnahme abzugeben. Das hab ich irgendwo gelesen. 

Nein bis 21.1.

Zitat
Die UEFA hat das Doping-Verfahren gegen die Salzburger Sekou Koita und Mo Camara eröffnet. Die Mali-Teamkicker, die während eines Länderspieleinsatzes ein verbotenes Medikament gegen Höhenkrankheit eingenommen haben, müssen bis zum 21. Jänner Stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Sollte auch gesperrt werden außer es gibt wiedermal eine Lex Rapid ... da weiß man ja nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online