Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Dosen und Neustadt trennen sich mit einem Remis. Und wer hat es verabsäumt, aus dieser perfekten Runde Kapital zu schlagen? Die Deppen vom Dienst.

Die Deppen vom Dienst sind aber diesmal Austria, Rapid, Salzburg, Sturm, Admira und Ried........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Deppen vom Dienst sind aber diesmal Austria, Rapid, Salzburg, Sturm, Admira und Ried........

Wir aber besondere, da wir ja nichtmal ein Remis geholt haben und somit einen (wertvollen) Punkt in unserer Lage wieder verloren haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn die Dosen net über Winter aufwachen, dann wird dieses Jahr tatsächlich Ried Meister. Die scheinen seit längerem die Konstantesten zu sein. Die beiden Wiener und wir kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

1:4 Auswärtssieg und wir zaubern als ob es nie ein Heimspiel gegeben hätte :faktroll:

im Anschluss findet die vorverlegte Meisterfeier statt

:laugh:

Ich hasse sturm zurzeit mehr wie rapdi, wenn man das derbyzeugs weglässt .

:laugh: :laugh:

Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Wenn wir gewinnen sind wir 8 Punkte vor ihnen und das eine Runde vor der langen Winterpause. 2 Monate können sie sich dann diese geile Tabelle anschauen, das wird ihre Moral und ihren Willen brechen und ihm Frühjahr erledigen wir die Grazer dann endgültig.

Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... ;) (bitte net alles todernst nehmen)

Egal morgn drei Punkte und guat ist. Die pack ma die sind ja voll am Sand. Ich hab auch deswegen ein gutes Gefühl weil Foda in gefühlten 99% seiner Spiele immer dieselbe Tatik hat, sprich es spielen morgen bei Sturm zwei DM die da heißen werden Weber und Koch, anstatt das ers mal mit zB Mura probiert um ein wenig spielerisch dagegen halten zu können. Links spielt dann der junge Kainz und rechts hoffentlich Wolf. Also vor so einem MF braucht sich nichtmal Kapfenberg fürchten. Kainz Weber Koch Wolf. Kienast spielt endlich wieder in Normalform, einzig vor Bodul hab ich etwas Angst. Und die Abwehr ist nach der Kapfenberg Abwehr die schlechteste der Liga, hoffe das Standfest morgen noch ausfällt, dann spielt Ehrenreich der auf alle Fälle schlechter als Standfest ist. Sumasummarum kaum bis gar nichts wovor wir Angst haben könnten.

:laugh::facepalm::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online