Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast mostbartl
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

recht hast du.. :eek:

Red ma nach 90 Min.weiter.....die Schwindligen führen 1:0 ?

mostbartl schrieb Gerade eben:

Red ma nach 90 Min.weiter.....die Schwindligen führen 1:0 ?

1:1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

sofort nicht vielleicht nicht, aber talent hätten sie u.a. mit

 

Die könnten natürlich interessant sein ja. Mal schauen, wann Insolvenzeröffnung ist, mit den Spielern kann man eventuell schon vorher Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht... öfb team ist genau "richtig", um sich das selbstbewusstsein zu zerstören

Stimmt, das bringt wirklich gar nicht, so sehr ich es dem Jörg auch gönnen würde und so verdient es auch wäre. Hatten wir ja schon, ein Fehler gegen Deutschland und schon war er wieder weg vom Fenster. Ein Fliegenfänger wie Lindner hat mindestens zwei solche Böcke in jedem Spiel geschossen, egal, Neuer hat im gleichen Spiel den genau gleichen Fehler gemacht, egal. Eine ehrliche Chance bekommst im Team ohnehin nur, wennst im Ausland, Wien oder Salzburg spielst, auf das Team kann man getrost scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
phips1909 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn Siebenhandl nicht vor Schlager und Stankovic einberufen wird, kannst den ÖFB eh zudrehen.

Nichts für ungut, aber Schlager hat ihm schon etwas voraus. Z.B. starke Leistungen auf internationaler Bühne. Für mich derzeit definitiv vor Siebenhandl zu reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 22 Minuten:

Die könnten natürlich interessant sein ja. Mal schauen, wann Insolvenzeröffnung ist, mit den Spielern kann man eventuell schon vorher Kontakt aufnehmen.

Soweit san ma no net, oder? Wir sollten net mit solchen Wörtern rumwerfen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria von der öffentlichen Hand fallen gelassen wird. Dafür wurde zu viel Steuergeld in das Stadion investiert. 

Sicher nicht. Die waren ja schon in den 90ern marod und haben überlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.