Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten:

Es wurde immer gesagt sie haben alle wichtigen Spieler gehalten. Und Rückblickend wurde in dieser Aussage eindeutig Jodel Dousou vergessen. So einen extrem schnellen quirligen haben sie jetzt nicht und das merkt man

Du vergisst mit Zenkovic den mMn wichtigsten Abgang.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Rot für Lochoshvili! Spielen wir die WAC-Partie vor dem ersten planmäßigen Frühjahrsspiel nach? Dann dürfte er gegen uns fehlen, oder?

Naja Notbremse ist normal ein Spiel Sperre und es sind ja noch 2 Runden zu spielen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Darum hat man ja ohne Trauner gegen Tottenham gut mitgespielt 

:betrunken:

Schwalbe Sommer eh schon wissen.

Ich sag ja nicht das ihr sonst schwach seit nur dieser Irre Dauerdruck ist nur Möglich weil Trauner da hinten alles abräumt. Wäre er nicht so enorm Stark könntet ihr nie so hoch stehen. Wie gesagt die anderen sind auch Stark für eure Taktik ist aber Trauner derjenige der auf Dauer nicht zu ersetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Trauner 

Auch wenn er defensiv einen wahnsinnigen Rückhalt gibt, würde ich es nicht nur auf ihn reduzieren. Wiesinger ist auch sehr stark in den Spielaufbau miteinbezogen und Michorl ist das Um und Auf im MF. Bei den Linzern laufts halt derzeit allgemein wie in einem Uhrwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.