Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ullmann_Schwalbe.gif

Keine Gelbe für diese Drecksschwalbe. :betrunken:

Eigentlich gehört dem Wahnsinnigen für die peinlich "Ausführung" dieser Schwalbe allein schon a Sperre.... A so a Amateur! Tut beim Zuschauen "weh"...:lol:

Normal sollte das heute in allein Online-Medien laufen, dass sich der werte Herr hoffentlich geniert. :facepalm: Das Gleich übrigens auch für Spieler anderer Mannschaften! Wenn das einer der Unsrigen macht ghört ihm a feste Watschn!

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann wird ned amal der ominöse Sponsor, der "einsteigen" soll, da wirklich viel "rausreißen". (kolportiert werden hier an die 3 Mille, der der "bringen" soll).

Da wird auch eine "Entschädigung" durch den "Staat" (wobei ich das als Steuerzahler generell hinterfrage!) ned viel helfen.

Da wurde schon lange vor Corona massiv schlecht "gewirtschaftet" bzw. "geplant".. Anders lässt sich der desolate Zustand nicht erklären!

Tja, dass ein Spieler von Sturm Graz aber in nächster Zeit nach Wien-Favuritn wechselt dürft sich erstmal erledigt haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/schlimme-bilanz-minus-von-1888-mio-euro-bei-austria-wien/401114040

und dein Beispiel ist fast noch positiv dargestellt.

Das ist das Ergebnis aus hochgestochenen Zielen mit niedrigem Zielerreichungsgrad. Brandbeschleunigt durch die Krise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Na bumm, nur kurz drüber geschaut.

Erträge von 38,76 Mio. auf  22,76 Mio. zurückgegangen.
Jahresergebnis -18,82 Mio.

Tickets -27%, Sponsoring -45%, Merch -35%

Wird leider bei uns auch nicht viel anders aussehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um das herumzureißen, brauchens ein neues Stadion mit 195.000 Zuschauerschnitt. 

Sie rechnen halt auch fix mit EL Gruppenphase und Transfers: Das Geschäftsmodell des FK Austria Wien war immer darauf aufgebaut, sich mit regelmäßigen Europacup-Teilnahmen und Transfers weiterzuentwickeln. Diese Einnahmen machten in der Saison 2017/18, in der Austria Wien das letzte Mal die UEL-Gruppenphase erreichte, in Summe rund 11,5 Millionen Euro und damit mehr als ein Drittel der damaligen Umsatzerlöse aus (Internationale TV-Gelder: 4.792 TEUR, Transfererlöse: 6.877 TEUR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Heißt das jetzt Konkurs oder wie? :confused:

Nein, es schaut finanziel zwar nicht rosig aus, aber von einem Konkurs ist man nocht weit entfernt.

Es gibt zwar Verbindlicheiten von 71 Mio., dem stehen aber auch Vermögen von knapp 73 Mio. gegenüber. Der größte teil des vermögen macht dabei das stadion und der viola park aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb Gerade eben:

Wieso Tickets -27%? Müsst das net viel mehr sein. Oder ist das so weil bei der Austria eh nie jemand kam?

Das war ja mehr oder weniger nur das UPO und die Austria interessiert eh keinen - sonst hättens in einer 1,9 Millionen Stadt auch mal mehr als 10.000 Leute im Stadion, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt zwar Verbindlicheiten von 71 Mio., dem stehen aber auch Vermögen von knapp 73 Mio. gegenüber. Der größte teil des vermögen macht dabei das stadion und der viola park aus

Wird langsam Zeit, dass die Stadt Wien das kauft und sie dann gratis dort Kicken lasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Das war ja mehr oder weniger nur das UPO und die Austria interessiert eh keinen - sonst hättens in einer 1,9 Millionen Stadt auch mal mehr als 10.000 Leute im Stadion, lol

Neben Türkischen und Serbischen Klubs, hat auch Bayern mehr Fans in Wien als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.