Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Der Pentz ist kein Schlechter, warum wolltens den ersetzen? War er zu gut? Wolltens das Losergen in der Mannschaft halten, die Violetten?

sent96 schrieb Gerade eben:

Pentz wahnsinnig sympathisches Interview oO
Dass es sowas bei der Austria gibt :eek:

Deshalb wolltens aussortieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 55 Minuten:

Der Pentz ist kein Schlechter, warum wolltens den ersetzen? War er zu gut? Wolltens das Losergen in der Mannschaft halten, die Violetten?

Deshalb wolltens aussortieren

Hab ich schon beim ersten Mal nicht verstanden, als er aussortiert worden ist. Auf der Liste der Probleme dieses Vereins schafft er es nicht auf die ersten 100 Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Lobboo schrieb am 28.11.2020 um 19:41 :

btw darf die austria morgen gegen rapid gerne ein x holen :davinci: 

 

plieschn schrieb vor 23 Stunden:

Dürfen ja, aber ich glaub nicht so recht, dass das passieren wird.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

Pentz wahnsinnig sympathisches Interview oO
Dass es sowas bei der Austria gibt :eek:

Wirklich sehr sympathisch, war der nicht immer so ein Psycho-Ungustl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 50 Minuten:

Er grinst ein bisschen provokant/psyhomäßig öfter mal.

Kann man das Interview wo nachsehen?

Sky Sport Austria: https://www.skysportaustria.at/paradenshow-von-pentz-ist-ganz-in-ordnung-gewesen-von-mir/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1606676489

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er intelligent wäre, würde er zumindest mit dem rechten Fuß noch beim Gegner einhaken, aber er bleibt noch vorher stehen (damit er sich nicht weh tut?) und fliegt dann los. :betrunken:

Rapdi Gen schon voll infiltriert. Unvergessen wie Schwab vor 1,2 Jahren zum Mitspieler läuft und ihm deutet er solle sich doch den Fuß halten und markieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online