Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein Trainer das System nicht zu 99% gleich weiter führen kann/will, und dann bricht halt alles auseinander, weil ein großer Teil der Spieler dort eben maximal durchschnittlich ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Was war eigentlich mit dem LASK los? Antwerpen so gut?

Erste HZ war ein eher unaufregender Novemberkick, direkt nach der Pause hat Trauner glattrot für Torraub (was aus meiner Sicht keiner war) bekommen. Der daraus resultierende Freistoß ist unhaltbar ins lange Eck abgefälscht worden.

40min ohne Trauner in Rückstand sind halt auch für den LASK nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rueckkehr-von-peter-stoeger-ein-thema-beim-1--fc-koeln/

Da wär ich gespannt. Bei seiner Vorstellung war ja die Rede von einer Ausstiegsklausel fürs Ausland, wenn ich mich nicht irre.

Wenn, dann muss er den Absprung eh jetzt machen, sonst wirds schwer mit einer Rückkehr nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rueckkehr-von-peter-stoeger-ein-thema-beim-1--fc-koeln/

Da wär ich gespannt. Bei seiner Vorstellung war ja die Rede von einer Ausstiegsklausel fürs Ausland, wenn ich mich nicht irre.

Wenn, dann muss er den Absprung eh jetzt machen, sonst wirds schwer mit einer Rückkehr nach Deutschland.

Aber ob es der FC wird? Da wurde ja gerade von den Fans ziemlich viel Porzellan zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung was man sich beim WAC auf Dauer meinte zu "erhoffen"......Das man irgendwann wieder "geerdet" werden würde war vorauszusehen.

Ich finds ein wenig "billig" das jetzt dem Trainer umhängen zu wollen.

Was war eigentlich mit dem LASK los? Antwerpen so gut?

Das mit „dem wieder geerdet“ haben wir ja auch schon ein paar mal super hinbekommen... :D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

2:8 :eek:.

Euda, ich wollte dich jetzt gerade verarschen wegen des offensichtlichen Tippfehlers, nur dass es keiner ist. Hab von der Partie nichts mitbekommen.

 

Zur Admira zu gehen ist wie wenn dich jede Woche die Austria verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich mag die admira eigentlich. aber ich mag nicht was magath und flyeralarm aus ihnen macht. super hartberg weil steirischer verein. 

für den abstieg hätte ich aber andere kandidaten als die admira. nachdem mattersburg endlich geschichte ist kann sich wattens schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich mag die admira eigentlich. aber ich mag nicht was magath und flyeralarm aus ihnen macht. super hartberg weil steirischer verein. 

für den abstieg hätte ich aber andere kandidaten als die admira. nachdem mattersburg endlich geschichte ist kann sich wattens schleichen

Buric wirkt im Interview auch ziemlich hilflos :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online