Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Ob er wirklich total uneigennützig das macht? 

Naja, er will sicher dass Rapid erfolgreicher wird.

Ernsthaft, es gibt Leute die haben viel Geld, kann mir da schon vorstellen dass die auch gerne etwas "verschenken" wo für sie Herzblut drinnensteckt. Finde das nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heißt jetzt nicht, dass ich mir sowas bei sturm auch wünsche, dass hier dann 3 brasilianer und 3 kameruner spielen, aber ich würds schön finden, wenn wir den abstand zur spitze (national und international) wieder etwas verkürzen könnten

 

hat didier angibeaud einen sohn ? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei solchen Siegen liest man ja gerne mal bei der Wiener Konkurrenz mit was so geschrieben wird, und es bestätigt für mich generell den Tenor den ich jetzt doch schon lange beobachte.

Bei Rapid ist man generell eher anerkennend bei guter Leistungen der Konkurrenz, speziell natürlich wenns gegen Salzburg geht, und man hat teilweise schon eher kritische Reflexion. Bei der Austria gibts zwar ein paar gute Stimmen, aber Großteils ist man dort so blind über die eigene Leistung. Hier ist kaum einmal der Gegner besser, oder wenn wer gewinnt wars gut, aber wenn man selbst verliert ist es oftmals Pech und die Richtung stimmt schon.

Ich weiß, das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Population, aber wenn man sich die beiden Vereine ansieht, kommt es einem schon ähnlich vor. Die Austria Verantwortlichen glauben ja anscheinend immer noch dass die Trainer schuld sind, aber deren Mannschaft und Transferpolitik ist einfach katastrophal. Da muss einfach so ein Umdenken geschehen wie bei uns, sieht man ja eh dass sowas trotz längerem Plan auch wirklich schnell Früchte tragen kann. 

Generell tut auch uns ein bisschen mehr kritische Reflexion gut, man ist halt oft geneigt den Gegner schlecht zu reden, aber wie man auch jetzt gesehen hat, man kann aus so Niederlagen wie gegen den Lask viel mitnehmen, und langfristig denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria gibts zwar ein paar gute Stimmen, aber Großteils ist man dort so blind über die eigene Leistung. Hier ist kaum einmal der Gegner besser, oder wenn wer gewinnt wars gut, aber wenn man selbst verliert ist es oftmals Pech und die Richtung stimmt schon.

Ergebniskrise!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Auch der LASK hat einen Trainer, der sich nicht unter Kontrolle hat:

https://www.skysportaustria.at/frustabbau-an-der-tuer-lask-coach-thalhammer-erklaert-ausraster/

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

 

Da hat jemand wohl seine Emotionen nicht im Griff.

Skandaaaal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Auch der LASK hat einen Trainer, der sich nicht unter Kontrolle hat:

https://www.skysportaustria.at/frustabbau-an-der-tuer-lask-coach-thalhammer-erklaert-ausraster/

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie ich das gesehen hab, hab ich mir gedacht wtf Dude du bist 50 und führst dich auf wie ein 15 Jähriger :laugh: ich mein wir brauchen nicht reden mit der NeM Vergangenheit aber Thalhammer ist mir bisher immer als einer vorgekommen der sehr ruhig und kontrolliert wirkt (zumindest nach Außen) auch bei Misserfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich das gesehen hab, hab ich mir gedacht wtf Dude du bist 50 und führst dich auf wie ein 15 Jähriger :laugh: ich mein wir brauchen nicht reden mit der NeM Vergangenheit aber Thalhammer ist mir bisher immer als einer vorgekommen der sehr ruhig und kontrolliert wirkt (zumindest nach Außen) auch bei Misserfolgen.

Nageh, einmal gegen ne Tür treten ist jetzt wirklich nix schlimmes. Viel schlimmer fand ich das Interview mit Sky, ein richtiger Unsympathler halt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Nageh, einmal gegen ne Tür treten ist jetzt wirklich nix schlimmes. Viel schlimemr fand ich das Interview mit Sky, ein richtiger UInsampathler halt.

Na eh für a pubertierendes Kind :laugh: 

Wenn ich mit 50 mutwillig auf Sachen die mir nicht gehören eintreten will dann Gute Nacht (War bei NeM gleich Peinlich btw.)

Auch im "echten" Berufsleben gibts Leute die einem "schlechtes" wollen (Anspielung auf den Schiri im Mburg Spiel) aber deswegen hau ich auch nicht Türen ein oder Sachen durch die Gegend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Na eh für a pubertierendes Kind :laugh: 

Wenn ich mit 50 mutwillig auf Sachen die mir nicht gehören eintreten will dann Gute Nacht (War bei NeM gleich Peinlich btw.)

Auch im "echten" Berufsleben gibts Leute die einem "schlechtes" wollen (Anspielung auf den Schiri im Mburg Spiel) aber deswegen hau ich auch nicht Türen ein oder Sachen durch die Gegend :facepalm:

Geh bitte des is komplett lächerlich. An Bürohackn oder Handwerklichen mit den Emotionen am Fußballplatz vergleichen.

Schau dir mal an was die großen dieser Zunft schon alles gemacht haben da ist das ja komplett lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online