Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Also wennst mich fragst is da was faul. Die Wahrscheinlichkeit dass 6 Tests in so einem kleinen Pool (ein Kader?!) falsch sind geht gegen Null. Die vorbildlichen Dosen machen sich da für mich schön verdächtig. :augenbrauen:

Ich denke diese Tests sind einfach für den Arsch, und sehr fehlerhaft.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich denke diese Tests sind einfach für den Arsch, und sehr fehlerhaft.

 

 

 

lt meinem Nachbar, welcher genetiker ist, können die pcr-tests extrem kleine vierenlasten nachweisen und es wird gesagt ab zahl x ist jemand positiv und unter dieser zahl negativ weil das immunsystem das regelt. 

jetzt kann man natürlich mit der zahl X jonglieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

lt meinem Nachbar, welcher genetiker ist, können die pcr-tests extrem kleine vierenlasten nachweisen und es wird gesagt ab zahl x ist jemand positiv und unter dieser zahl negativ weil das immunsystem das regelt. 

jetzt kann man natürlich mit der zahl X jonglieren.....

Zulieferer von uns macht Vorsorgetest. Von 60 über 50 Corona positiv. 

Firma ordnet neue Test an, nur mehr drei positiv ?. 

Alsoooo genauuuuu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Zulieferer von uns macht Vorsorgetest. Von 60 über 50 Corona positiv. 

Firma ordnet neue Test an, nur mehr drei positiv ?. 

Alsoooo genauuuuu ?

da kommt es lt meinem nachbarn auf die qualität der reagenzien an. lt ihm wurden die schlechten ausssortiert. da ist ja auch eine grazer teststelle drauf reingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Die Tests wurden auch von jenem Labor ausgewertet, dass generell Probleme hat (letztes WE unter anderem beim Salzburger Bürgermeister). 

Dass PCR Tests natürlich auch extrem kleine Virenlasten nachweisen können, ist technologisch bedingt richtig - ab wann jemand negativ oder positiv ist, wird aber einheitlich geregelt. Generell ist das aber ein Laborspezifikum. In Graz haben das die Labore super gut im Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Nicht wirklich *-). Wie oben beschrieben gab es da offebar auch schon arge Fehlatteste

was mir ein promovierter genetiker sagt und dir ein zulieferer würde ich aber nicht auf die selbe stufe stellen....

 

Spoiler

generell würd ich dich nicht auf meine stufe heben :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

was mir ein promovierter genetiker sagt und dir ein zulieferer würde ich aber nicht auf die selbe stufe stellen....

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Nein, du ich ja eh nicht. Ich glaube dem Zulieferer in der Sache eher mehr *-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online