Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Hat halt auch sehr viel mit Tagesverfassung zu tun. Am Ende ist die Tabelle auch nicht mehr als ein Anhaltspunkt.

überhaupt nach 5 Runden - grundsätzlich wirkt Sturm aber auf jeden Fall gefestigter als in der Vorsaison, das ist allerdings auch nicht sonderlich schwer.

Nach 11 Runden wird es Zeit für ein Zwischenfazit -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

überhaupt nach 5 Runden - grundsätzlich wirkt Sturm aber auf jeden Fall gefestigter als in der Vorsaison, das ist allerdings auch nicht sonderlich schwer.

Nach 11 Runden wird es Zeit für ein Zwischenfazit -

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Es ist klar das wir noch gegen Lask, Salzburg, Wac ran müssen, aber die anderen Klubs müssen halt auch gegen die vermeintlich kleineren erstmal gewinnen oder Punkte mitnehmen. So ein Selbstläufer wird es für die auch nicht. Ein schlechter Tag und drei Punkte sind weg. Nicht alles schlecht reden, sondern mal abwarten, wie die sich weiterhin schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

werden wir ja sehen - für Sturm kommen jetzt auch erst mit Ausnahme von Rapid die stärkeren Gegner aus der Vorsaison. Sollte Sturm auch da ordentlich punkten, dann muss man Sturm auch mehr auf der Rechnung haben.

 

...gegen die "Kleinen" Clubs spielt Sturm ja meist souverän (zumindest seit Mattersburg weg ist) - oftmals gab es dann in der Vergangenheit gegen die Gegner aus dem OP wenig zu holen.

 

Egal wie Sturm punktet Sturm wird immer der stärkste und geilste Verein (für mich) sein. Inoffiziell und besonders im Herzen wurde Sturm ja auch Champions League Sieger 2020.

Nur um die Ernsthaftigkeit meines vorherigen Posts nochmal zu untermauern.

PS: Finde deine Reaktion auf meinen vorherigen Post sehr sachlich und angenehm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir dürfen jetzt trotzdem nicht größenwahnsinnig werden. Der aktuelle Kick gefällt und ist auf alle Fälle erfrischend, sind aber nach wie vor erst am Anfang vom Umbruch. Man muss bedenken, dass die halbe Manmschaft erst im Sommer zu uns gekommen ist. Die Erwartungen sind mir nach den paar (wirklich guten) Auftritten schon wieder zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Die WACler wollen den Ferdl anscheinend schon wieder weg haben.

Das Problem ist einzig, dass der FF mit allen Mitteln versucht unser bisher funktionierendes Spielsystem zu ändern, obwohl wir für dieses ewige Ballgeschiebe nicht das entsprechende Personal haben. Er nimmt ML10 und unseren Stürmern einfach ihre Qualitäten und verunsichert die Mannschaft immer mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Ja und auch das ein Kofler heuer keine Überform hat ist nicht wirklich ferdls Schuld. Ich würde Riegler dafür auch nicht kritisieren. Es ist einfach kaum möglich gewisse Spieler auf Dauer zu ersetzen.

 

Und dennoch ist keiner auch nur annähernd ein Weissmann. Die haben Spieler abgegeben die zusammen für über 50 Scorer verantwortlich waren.

Bei uns gingen nach dem Cupsieg 2018 mit Alar, Röcher und später Zulj 66 (!) Scorerpunkte verloren.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
killver schrieb vor 32 Minuten:

Stankovic is soooo schwach

Dem fehlen die Jahre der Entwicklung wo er sich lieber auf die Bank gesetzt hat, anstatt bei einem kleineren Verein wie zb bei uns Spielpraxis zu sammeln. Ich halte ihn dennoch für einen guten Tormann, leider stagniert er jetzt seit ein paar Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man bedenkt das Atlético da mit der top elf spielen muss gegen RBS .... und dann schaut man sich an mit welcher Truppe Arsenal gegen Rapid aufgelaufen ist!

Stankovic und ramalho schwer überfordert .. warum man für die beiden noch keinen Ersatz gefunden hat ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.