Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

schau, ich hab eh schon geschrieben, worum genau es mir geht und werde auch nach dem monat oktober wieder sämtliche diskussionen zum gleisdorfer stadtklub aus diesem thread hier fernhalten.der rest ist mir selbstverständlich powidl

Ja, wie gesagt, mir eh wurscht wo wir was diskutieren, aber ich denke du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

schau, ich hab eh schon geschrieben, worum genau es mir geht und werde auch nach dem monat oktober wieder sämtliche diskussionen zum gleisdorfer stadtklub aus diesem thread hier fernhalten.der rest ist mir selbstverständlich powidl

Entspann dich mal Kollege. Die Freds werden teilweise komplett unleserlich mit deiner Verschieberei.
Lass es ein wenig laufen... Und der GAK ist nun mal auch ein "Konkurrent" auch wenn er eine Klasse weiter unten ist, oder bald wieder zwei, oder wie auch immer. Wir konkurrieren um Platz, Sponsoren, Aufmerksamkeit. 

Bist du wirklich ein Piefke?. *-).

Die Austria "Konkurrent" :-), hat auch 7 Corona Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 17 Stunden:

Angesichts der explodierenden Zahlen im gesamten Land sage ich mal voraus, dass schon bald wieder vor leeren Rängen gespielt werden wird.

Wird wohl so kommen. 

Jetzt hat die Austria auch sieben Fälle.

https://www.krone.at/2247739

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts der explodierenden Zahlen im gesamten Land sage ich mal voraus, dass schon bald wieder vor leeren Rängen gespielt werden wird.

Wird wohl so sein, auch wenn nichts auf einen Stadionbesuch zurückgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Was hast du denn noch zur den Partien gegen den GAK aus dem Jahr 2007 zu sagen?

FYP.

Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Dass es super knapp war und ich froh bin, dass wir die Partie gewonnen haben. Es war doch ziemlich knapp :davinci: 

Spoiler

Zu den Spielen selbst:
AW Derby war afaik zuerst, da waren auch schon die finanziellen Probleme beim GAK bekannt, anders als zuvor die Gegenseite (sofern ich mich richtig erinnere) habe wir den Besuch nicht boykottiert, um den anderen ja kein Geld zukommen zu lassen, sondern waren mit vollem AW Sektor inkl. nahezu kompletter Hintertorseite am Start. Knapp war das Spiel in meiner Erinnerung nicht, "Magic":davinci: Krammer gleich zu Beginn mit einem Seitfallzieher zum 1:0. Dann gab es fantechnische Unterbrechungen aufgrund der Heimfans. Knapp vor Ende des Spiels hat dann Filipovic nach einem Sololauf mit einem abgefälschten Schuss das Spiel endgültig entschieden.

Heimderby
Daran hab ich weniger Erinnerungen, das SPiel war wsl nicht so gut. Ich weiß noch, dass es eher ein müder Kick war, das Siegtor hat Haas mit einem Spitz aus 20m gemacht, ehe er sich vor dem AW Sektor feiern ließ.

Generell war bei uns da schon eine gewaltige Aufbruchstimmung spürbar, bei den Roten war die Stimmung schon eher Richtung Tiefpunkt unterwegs.

Was für eine geile Zeit.



 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 10 Stunden:

Dicht gefüllte Tribünen in Dornbach. Aber im Sturm-Stadion ist bei 20% Auslastung Schluss. ÖFB, Liga, Regierung, WTF???? :confused:

Unbenannt1.jpg

Was sollen wir in Vorarlberg sagen. Sperrstunde um 10. Keine Möglichkeit für Klubbetreiber und in Wien feiert man rauschende Feste.

Mir gehts da nicht um Parties, sondern um Gleichheit und sichere Konzepte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten