Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

6:0 und die geben noch immer gas

bitte unseren zeigen, was für einstellung man an den tag legen kann

International ist der LASK sicher ein Vorbild die spielen da eigentlich jedes Spiel was ich gesehen habe so selbst in Manchester haben die sich gut verkauft also International darf man sich gerne ein Beispiel nehmen wie der LASK in solchen spielen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

So wenig wie ich es dem LASK gönne aber das 2 Tor war echt Zucker wie man so schön sagt.

Hoffe dennoch das die dann im Play-off scheitern werden.

Was das weiterkommen vom Lask angeht bin ich etwas gespalten. Auf der einen Seite würde ich es ihnen schon gönnen aber nachdem was die bzgl. Corona aufgeführt haben wäre es auch amüsant zu sehen, dass sie im Play-off ausscheiden. Dann wissen sie nämlich ganz genau was Schuld war, dass sie nicht in die Gruppenphase gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Was das weiterkommen vom Lask angeht bin ich etwas gespalten. Auf der einen Seite würde ich es ihnen schon gönnen aber nachdem was die bzgl. Corona aufgeführt haben wäre es auch amüsant zu sehen, dass sie im Play-off ausscheiden. Dann wissen sie nämlich ganz genau was Schuld war, dass sie nicht in die Gruppenphase gekommen sind. 

Ich gönne es jeden der es schafft, so wie ich es gerne hätten das man es auch uns gönnt wenns wieder mal möglich ist. Nebenbei ist es einfach gut für unsere Liga. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war schön anzusehen. Die Strafe hat der Lask eh bekommen indem sie den Fixplatz verspielten. Platz 3 war nach der gezeigten Leistung und der Coronathematik fair. Gruber is a eigener Fall, aber dafür kann die Mannschaft nix dafür. Gestern wars a toller Auftritt und von Raguz erwarte ich ma noch viel auch fürs A Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten