Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ein WAC-Sieg wäre echt scheiße. Würde mich fast am meisten ärgern von allen möglichen Ergebnissen. 

nur zur Info.. wir sind so was von überlegen..normal steht es 4 oder 5 zu null

 

11 zu null torschüsse pro wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hartberg zerfällt schön langsam... den herbst über den möglichkeiten performt und jetzt kommen die niederlagen..

für hartberg schade, für die ganzen glory-hunter-fan-girls im vip club, die hoffen, nen hartberg-kicker abschleppen zu können und dann ein bissl "fame" zu sein, freuts mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

hartberg zerfällt schön langsam... den herbst über den möglichkeiten performt und jetzt kommen die niederlagen..

für hartberg schade, für die ganzen glory-hunter-fan-girls im vip club, die hoffen, nen hartberg-kicker abschleppen zu können und dann ein bissl "fame" zu sein, freuts mich :D

Mich würde es nicht wundern, wenn die absteigen. Nach der Punkteteilung ist man ganz tief drin im Abstiegskampf und der Trend ist katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde den neuen Modus wirklich toll.(ohne Sarkasmus) Die Wettmafia  wahrscheinlich auch. Und ja die hat seit Grödig natürlich nicht zu Existieren aufgehört. Bei der derzeitigen Ausgangslage möchte ich gar nicht wissen was da alles läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde es nicht wundern, wenn die absteigen. Nach der Punkteteilung ist man ganz tief drin im Abstiegskampf und der Trend ist katastrophal. 

kenn einige aus dem hartberger umfeld... da sind einige dabei, die den abstieg postiv sehen würden, weils merken, was für ein brocken es ist, einen bundesligaverein zu führen... da wäre die 2. liga deutlich entspannder zu managen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.