Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

easy, lucky, free
Tg1909 schrieb vor 8 Stunden:

Sagt mal habt ihr eine Ahnung wie eig Rapid das mit der 3000er Begrenzung und den Abos löst? Hätt mich mal interessiert wie die das im Vergleich zu uns handhaben...hätt jez aber auf die Schnelle nichts gefunden. Und zu lange auf den grünen Seiten surfen kann nicht gesund sein ? 

langjährige abonennten UND mitglieder glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

Zumal Isreal im 2ten Lockdown ist..... Völling sinnbefreit.

Rechts oben ist der Kurier-Artikel verlinkt. "Noch zwei Fälle bei Salzburg-Gegner". Da ist die UEFA gefragt (lel). Wennst gegen die antrittst ist die Chance zumindest hoch, dass du dir das Virus in den Verein holst. Und mit dem Wissen antreten zu müssen ist wie gesagt :deppat:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Rechts oben ist der Kurier-Artikel verlinkt. "Noch zwei Fälle bei Salzburg-Gegner". Da ist die UEFA gefragt (lel). Wennst gegen die antrittst ist die Chance zumindest hoch, dass du dir das Virus in den Verein holst. Und mit dem Wissen antreten zu müssen ist wie gesagt :deppat:

Die UEFA will halt unbedingt die Quali durchdrücken, damit sie einerseits die großen Vereine zufrieden stellen und andererseits selbst Gelder lukrieren.

Bin mal gespannt, was passiert wenn Maccabi es tatsächlich in die Gruppenphase schafft und dort z.B. in einer Gruppe mit den Bayern ist. Dann sind Spiele in Israel plötzlich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Die UEFA will halt unbedingt die Quali durchdrücken, damit sie einerseits die großen Vereine zufrieden stellen und andererseits selbst Gelder lukrieren.

Bin mal gespannt, was passiert wenn Maccabi es tatsächlich in die Gruppenphase schafft und dort z.B. in einer Gruppe mit den Bayern ist. Dann sind Spiele in Israel plötzlich unmöglich.

Ein Scheißverein. Seit jeher. Und wie du sagst, gerade international wird diese Saison sicher nicht alles planmäßig ablaufen (können). Völlig unverständlich aber auch, dass weder Bundesliga oder ÖFB, noch Sport- oder Gesundheitsministerium ansatzweise irgendein Problem damit haben. Kein Wort dazu, dass da eine Abordnung von Hausnummer 40 Leuten direkt ins Quarantänegebiet fährt. Zumal im Umfeld der Kontaktpersonen das Virus ja gerade erwiesenermaßen grassiert. Das ist unpackbar. Wann haben wir Salzburg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut Sky Sport News jetzt schon 9 Spieler bei Salzburgs Gegner positiv...insgesamt 17 Personen vom Team..Da fragt man sich schon was passieren muss dass die UEFA eingreift. Da sind bei jeder Testreihe ein paar neue positive dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Tg1909 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Sky Sport News jetzt schon 9 Spieler bei Salzburgs Gegner positiv...insgesamt 17 Personen vom Team..Da fragt man sich schon was passieren muss dass die UEFA eingreift. Da sind bei jeder Testreihe ein paar neue positive dazukommen...

Braucht nur ein Team betroffen sein, welches sie interessiert. Bayern oder Barcelona müssten sicher nicht unter diesen Voraussetzungen spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online