Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Tijani mit Rot. Sicher kein Nachteil für uns. Mmn bester Spieler bei Hartberg. 

Der war bisher eh immer eine tickende Zeitbombe. Den fand ich in den 3 Spielen die ich gesehen habe alles andere als gut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
markusma2 schrieb vor 36 Minuten:

Also Admira gegen Wattens um den Abstieg.

Die WSG ist da wohl deutlich stärker. Schaut wohl so aus, als ob es heuer nicht einmal in der Abstiegsfrage spannend wäre.

Fehlt noch Austria gegen Ried, alles andere als ein Ried-Sieg wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten:

Austria gegen Ried ist so destruktiv. Ich mag gar net schauen. Da bringt keiner längere schöne Ballstaffeten zam. Ich wette, Ried und die Austria dürfen sich auch nach der Teilung duellieren. 

Eher ziemlich durchschnittlich muss man sagen. Mit den Fankurven fehlen in den Stadien die wichtigsten Elemente, bei solchen Kicks sieht man unkaschiert, wie viel Luft nach oben es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, Sturm behält die spielerische Linie aus dem Rapid-Spiel bei. Das, was wir jetzt gerade sehen, ist gruselig.

Ich frag mich ob heut auch wieder a paar halblustige Austrianer daherkommen und uns zu unserem Trainer gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, Sturm behält die spielerische Linie aus dem Rapid-Spiel bei. Das, was wir jetzt gerade sehen, ist gruselig.

Vor allem weil es auch irgendwann wieder einmal in ein internationales Spiel gehen soll und da reichen die Leistungen halt selten, mit denen man irgendwie über die Liga in den Bewerb stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.