Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Das ganze relativiert auch einiges: Wir haben uns gegen den SKN sehr schwer getan, die sind wohl nicht so schlecht, wie es scheint. Rapid hat die Admira abgeschossen, da haben einige schon von der neuen Jahrhundertmannschaft geschrieben, unsere waren im direkten Duell stärker. Eine Mannschaft, die noch komplett im Aufbau ist, wohlgemerkt.

Oder kurz formuliert: Die Liga ist einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Oder kurz formuliert: Die Liga ist einfach schlecht.

Nachdem die Ö Mannschaften in Europa gar net so schlecht ausschauen, heißt im Umkehrschluss: Der Europäische Fußball ist schlecht. 

Nachdem der europäische Fußball der Beste der Welt ist, schauen wir doch gar net schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten