Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So ist es. Ohne das mit Ex-BL-Kickern und Red-Bull Nachwuchs aufgepäppelte Liefering hätts die Austria schon heuer (sogar recht problemlos) in die Relegation geschafft.

Mir wärs ja zblöd immer die Geschichte vom violetten Underdog zu erzählen, wenn doch jeder sieht, dass sie nach der Brauserlmannschaft den zweitteuersten Kader haben der Liga haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir wärs ja zblöd immer die Geschichte vom violetten Underdog zu erzählen, wenn doch jeder sieht, dass sie nach der Brauserlmannschaft den zweitteuersten Kader haben der Liga haben...

Und mir wärs zu blöd, in Postings anderer irgendwas hineinzuinterpretieren, nur weil mir grad fad ist.

lesen - verstehen - antworten. In dieser Reihenfolge bitte. Erleichtert den Diskussionsvorgang ungemein.

Ich habe geschrieben, dass die Austria es ohne den Budget- und Kaderkrösus Liefering als Gegner recht locker in die Relegation geschafft hätte. Wo genau ist jetzt das Problem und wer redet von einem violetten Underdog?

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unsere liga is fürn oasch...wenns immer wieder solche provinzkaiser gibt die sich einen verein gönnen und dann sowas aufführen...des is eigentlich beschämend...

aber soll er sich einmal beweisen, vielleicht tun wir imhm alle unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

unsere liga is fürn oasch...

Wir haben die lustigste Liga der Welt! Ich finds wie black_nord schon gesagt hat "zu geil!".

Schopp rettet mit 5 Niederlagen die Europa League, ein unfassbarer Abstiegsthriller, Trainer die Becherwerfer fordern und Schiedsrichter rempeln, blinde Schiedsrichter, jenseitige Interviews und natürlich last but not least Berichterstattung im ORF.... das hat schon was!

10x interessanter als Sololäufe der Bayern in Deutschland oder United/Juventus in England und Italien!

Ich hoffe Polster ist nicht der einzige aus der "Rausch-Generation" welcher bei unserer Konkurrenz landet. Bei der Austria könnte ich mir ja noch ein paar Granaten mit lila Stallgeruch vorstellen! :RiedWachler:

Österreichische Bundesliga :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten