Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Scheißegal was Klagenfurt vorher für Elfmeter vergeben hat, es geht NUR und dieses 0:9 vom FAC ... und das war eben eine riesen Sauerei, da kann ich die schon verstehen. Das war alles andere als sportlich

Dass Innsbruck 6:1 verliert ist sicher auffälliger als das 0:9 von den Floridsdorfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Nein. Weil Innsbruck gespielt hat, und das gar nicht so schlecht, die haben sich gewehrt. 

Doch. Weil Innsbruck eben eine weit bessere Mannschaft hat und FAC seit der Corona-Geschichte sowieso nur Gaude-Kicks gehabt hat, weil es für sie ohne Abstieg um genau gar nix mehr gegangen ist, und das dann nur logisch ist, dass die bei aufgezuckertem Gegner mit perfektem Spielverlauf aus deren Sicht dann komplett einbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch einmal... Scheißegal wär besser oder schlechter ist... Es geht um das WIE ... Innsbruck hat sich gewehrt, dem FAC war es scheißegal dass sie gefistet werden. Unsportlicher gehts net mehr

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Noch einmal... Scheißegal wär besser oder schlechter ist... Es geht um das WIE ... Innsbruck hat sich gewehrt, dem FAC war es scheißegal dass sie gefister werden Unsportlicher gehts net mehr

Beide sind nach einem Gegentor eingebrochen, der eine Gegner hat das einfach früher geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Scheißegal was Klagenfurt vorher für Elfmeter vergeben hat, es geht NUR und dieses 0:9 vom FAC ... und das war eben eine riesen Sauerei, da kann ich die schon verstehen. Das war alles andere als sportlich

Sicher geht's ums 9:0, aber ehrlich gesagt, wer so lässig Elfer schießt, ist dann für mich doch selbst schuld,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Sicher geht's ums 9:0, aber ehrlich gesagt, wer so lässig Elfer schießt, ist dann für mich doch selbst schuld,...

Es hat in beiden Fällen einen sehr unangenehmen Beigeschmack...Klagenfurt sollte aber vielleicht einfach ganz ruhig sein...am letzten Spieltag das höchste Saisonergebnis zu erspielen...nachdem man davor den Aufstieg im Grunde gegen Amstetten verspielt hat...stinkt mindestens genauso sehr wie das 9:0 der Rieder...

Es hat definitiv was von Scheinheiligkeit...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 43 Minuten:

Es hat in beiden Fällen einen sehr unangenehmen Beigeschmack...Klagenfurt sollte aber vielleicht einfach ganz ruhig sein...am letzten Spieltag das höchste Saisonergebnis zu erspielen...nachdem man davor den Aufstieg im Grunde gegen Amstetten verspielt hat...stinkt mindestens genauso sehr wie das 9:0 der Rieder...

Es hat definitiv was von Scheinheiligkeit...

Stimmt, die Ergebnisse der letzten Runde sind merkwürdig, aber nochmals, die Kärntner hatten es selbst in der Hand, Lässigkeit und Unvermögen kosteten den Aufstieg,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Der nordkoreanische Stürmer Pak Kwang-ryong muss den spusu SKN St. Pölten aufgrund geltender EU-Sanktionen verlassen.

Der Klub bestätigt am Montag den Abgang des 27-Jährigen, dessen Vertrag man gerne verlängert hätte. Nach dem Auslaufen seines Kontrakts mit Saisonende bekommt Pak allerdings keine Rot-Weiß-Rot-Card mehr.

Die EU hat die Sanktionen gegen das stalinistisch regierte Nordkorea wegen dessen Raketen- und Atomprogramms erst Ende Juli um ein Jahr verlängert. Bereits zuvor hatte die Rechtslage vorgesehen, dass Staatsbürger Nordkoreas, die in der EU ein Einkommen erzielen, spätestens bis 21. Dezember 2019 in ihr Herkunftsland rückzuführen sind.

Der aktuelle Nationalteamspieler Nordkoreas spielte seit August 2017 für die Niederösterreicher, in seiner Zeit in St. Pölten erzielte er 13 Tore in 58 Pflichtspielen.

Quelle:laola1

So eine Schwachsinnsregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andi13 schrieb vor 17 Minuten:

Quelle:laola1

So eine Schwachsinnsregelung.

Ich frag mich, ob sein Alltag bei uns hier durch Nordkorea reguliert wurde. Nachdem er bei uns gute Luft geschnuppert hat, kann es sein, das ihm das Leben in der Heimat nimmer passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Naja schlechte Verlierer.....

Würde mich auch verarscht vorkommen wenn der direkte Konkurrent um den Aufstieg am letzten Spieltag mit 9:0 gewinnt und nur wegen der besseren Tordifferenz aufsteigt. 

Das gehört meiner Meinung nach einfach ordentlich untersucht und ja auch der hohe Sieg von Klagenfurt gegen Innsbruck hat so seinen Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Naja schlechte Verlierer.....

Würde mich auch verarscht vorkommen wenn der direkte Konkurrent um den Aufstieg am letzten Spieltag mit 9:0 gewinnt und nur wegen der besseren Tordifferenz aufsteigt. 

Das gehört meiner Meinung nach einfach ordentlich untersucht und ja auch der hohe Sieg von Klagenfurt gegen Innsbruck hat so seinen Geschmack. 

In so vielen Ligen kommt es vor, dass Teams für die es um nichts mehr geht mit Halbgas spielen. Oder Teams die fix Meister sind. Für den FAC gings um nichts und Ried war ohnehin schon klarer Favorit.

Und wenn dann ein Team eine Anzeige macht, dass am letzten Spieltag gegen einen deutlich besseren Gegner ebenfalls mit +5 gewinnt, dann ist es schon sehr lächerlich. 

Selbst in CL Gruppen kommt das vor, wenn ein Team nach 5 Spielen schon fix durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.