Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Wie viel Geld wohl der FAC bekommt, so unterzugehen? Seit Corona einmal drei Gegentore und sonst in der ganzen Saison nur einmal vier und jetzt plötzlich >8? Bei den Innsbruckern wunderts mich, dass sie nach der arroganten Vorstellung der Rieder im direkten Duell nicht auch komplett ableeren. 

Du hast wohl die vorige Diskussion nicht mitbekommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Du hast wohl die vorige Diskussion nicht mitbekommen. ;) 

Nein, die Seite hab ich tatsächlich überlesen. Im Endeffekt habens die Klagenfurter eh selber verhaut und es ist auch mehr oder weniger wurscht, wer von denen aufsteigt. Persönlich, auch weil die Rieder damals mit Hartberg immer ungut aufgefallen sind, hätt ich aber Klagenfurt schon lieber oben gesehen. Da ist die Abneigung einfach immer noch geringer und das Stadion wesentlich besser. :ratlos:

EDIT: Und es is halt schon lächerlich, wenn der FAC ankündigt dagegen halten und nicht nur zum Meistertitel gratulieren zu wollen und sich dann die höchste Niederlage der (Zweitliga-)Geschichte (?) holt. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was sich Klagenfurt nach dem Spiel wohl denkt, de gewinnst haushoch und bei Ried geht einfach alles auf :laugh:

 

Nach den ersten beiden Toren hatte der FAC nichts mehr dagegenzusetzen, da warens schon stehenmd KO.  Manchmal brauchst halt das Glück auch.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten:

komplett sinnloser proletenverein, der da aufgestiegen ist

dagegen sind die fans von rapid und austria erfolgreiche akademiker

kann ich leider bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

komplett sinnloser proletenverein, der da aufgestiegen ist

dagegen sind die fans von rapid und austria erfolgreiche akademiker

Lieber als die Austauschtiroler vom Vorjahr mit einem Zuschauerschnitt wie wir in der Coronazeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.