Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Geschobenste Partie überhaupt in Ried .... unfassbar. 
aber gut beim FAC gehts um nix mehr warum sollen sie sich net a Bissi was nebenher verdienen ...

Geschobene Partie, wenn der 1. gegen den 13. gewinnt?

Und wenn die sich was dazu verdienen hätten wollen, hättens gewinnen müssen, dann hätte es ein paar hundert tausend von Klagenfurt gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bin gespannt, ob die Klagenfurter wirklich erst in der Halbzeit über den Spielstand informiert werden. 

Ich stelle mir gerade vor, die erzielen kurz vor der Halbzeit das 1:0, denken sich, da ist noch alles drinnen. Und dann erfahren sie von diesem Spiel in Ried :lol:.

4:0 stehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Geschobene Partie, wenn der 1. gegen den 13. gewinnt?

Und wenn die sich was dazu verdienen hätten wollen, hättens gewinnen müssen, dann hätte es ein paar hundert tausend von Klagenfurt gegeben...

Schauts ihr den Kick? Oder nur im livescore? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich schaue und sehe einen Aufsteiger der voll aufgezuckert ist gegen einen Abstiegskandidaten für den es um nix mehr geht.

Kann natürlich auch sein ... 

aber jeder der selbst gekickt hat weiß wird es ebenfalls ablaufen kann... und wenn zB der 1.71m Mann aus einem Eckball ein Kopfballtor macht weil da Tormann so danebenspringt... naja ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Kann natürlich auch sein ... 

aber jeder der selbst gekickt hat weiß wird es ebenfalls ablaufen kann... und wenn zB der 1.71m Mann aus einem Eckball ein Kopfballtor macht weil da Tormann so danebenspringt... naja ...  

Kleiner Tipp: wenn man bescheißen will, macht man das nicht in dem Match, in dem alle zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Kann natürlich auch sein ... 

aber jeder der selbst gekickt hat weiß wird es ebenfalls ablaufen kann... und wenn zB der 1.71m Mann aus einem Eckball ein Kopfballtor macht weil da Tormann so danebenspringt... naja ...  

Kiteishvili hat gegen Rapid auch ein Kopfballtor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Bedeutet halt auch dass die Austria komplett pleite ist ... mit dem Kader wird halt auch min stöger net viel drin sein 

 

oder man ist draufgekommen dass man schlicht keinen Trainer mit der Expertise und der Erfahrung im Ausland findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wie viel Geld Innsbruck wohl dafür bekommt, so unterzugehen? 

Wie viel Geld wohl der FAC bekommt, so unterzugehen? Seit Corona einmal drei Gegentore und sonst in der ganzen Saison nur einmal vier und jetzt plötzlich >8? Bei den Innsbruckern wunderts mich, dass sie nach der arroganten Vorstellung der Rieder im direkten Duell nicht auch komplett ableeren. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online