Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Ivan ist auch nicht so schlecht.

Inter lässt auch noch zu wünschen übrig.

Typisch italienisch irgendwie. Die betreiben einfach keinen unnötigen Aufwand und sind dann sehr effizient, wenn Rapid Fehler macht.

Hoffentlich wirds noch ein Xerl für die 5 Jahres Wertung

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sonnleitner erlitt in Halbzeit 1 eine Platzwunde, die Wunde wurde zusammengetackert und er spielt jetzt mit Turban.

oder besser formuliert:

Der Sonni wurde getackert, so wie der @flachzange1987 damals seine Alte getackert hat. :augenbrauen:

Welch Ironie des Schicksals. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub wir sollten da wirklich net groß reden.

Jeder andere Ö Vertreter außer Salzburg wäre in der KO Phase wenn die großen Teams langsam ernst machen ebenfalls völlig überfordert.

Wobei Inter eh ziemlich oasch is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jeder andere Ö Vertreter außer Salzburg wäre in der KO Phase wenn die großen Teams langsam ernst machen ebenfalls völlig überfordert.

Wobei Inter eh ziemlich oasch is

Wir schon gegen Larnaka und den Heislverein aus Island, den ich schon verdrängt hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Euro Roman? Mit Catenaccio gegen maltesische Vereine? 

Nope. Mit einer ausgeglichenen Spielanlage irgenwie auf den dritten Platz und dann wird die Konstellation, die uns direkt in die EL-Gruppenphase bringt, vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten