Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der geilste
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Aber da wird bei euch wohl eher keine Sorge zu erwarten sein denke ich mal.

Geh wir sind vom Fanshop bis zu den Finanzen so genial aufgestellt, dass man davon ausgehen kann, dass wir nächstes Jahr den Meistertitel holen werden und das ohne Punktverlust:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Geh wir sind vom Fanshop bis zu den Finanzen so genial aufgestellt, dass man davon ausgehen kann, dass wir nächstes Jahr den Meistertitel holen werden und das ohne Punktverlust:betrunken:

Also ähnlich wie bei uns zum Neustart Nr. 10 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Also ähnlich wie bei uns zum Neustart Nr. 10 :-)

Dann werden die direkten Duelle wohl ein Fußballerischer Leckerbissen sondergleichen der bis über die Landesgrenzen hinaus Schlagzeilen bringen wird. Da können sich die Dosen wohl warm anziehen:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Violetter1911 schrieb vor 6 Stunden:

Dann werden die direkten Duelle wohl ein Fußballerischer Leckerbissen sondergleichen der bis über die Landesgrenzen hinaus Schlagzeilen bringen wird. Da können sich die Dosen wohl warm anziehen:aufdrogen:

Deine Signatur ist auch hoffentlich Satire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kretschmer in 90 Minuten. Das liest sich so, als hätten die wirklich sehr große Probleme, sprich: Jahrelang über die eigenen Verhältnisse gelebt und jetzt jahrelang Notbetrieb. Es ist gut für die Liga, wenn sich die wirtschaftlichen Bedingungen in der zweiten Reihe hinter RB wieder halbwegs angleichen und nicht durch Staats(nahe) Betriebe und öffentliche Hand jeder Klub außerhalb von Wien schwer benachteiligt ist, weil dort das 2 bis 4-fache dank Subvention an Gagen bezahlt wird. 

"Wir müssen alles dafür tun, dass wir im Herbst wieder Zuschauer im Stadion haben und uns auch nicht zufrieden geben, wenn es am Anfang bis zu 10.000 sind, sondern alles dafür tun, dass wir möglichst wieder die Ränge füllen können. Und wir müssen natürlich auch die wirtschaftliche Situation abwarten. Es soll jetzt die ersten Kompensationszahlungen aus dem Sportministerium geben. Aber klar ist, wir stehen vor einer sehr, sehr herausfordernden Saison. Ich glaube, dass wird noch die nächsten Jahre andauern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Alex011 schrieb am 13.7.2020 um 09:23 :

Ja eh, aber dann wäre der Schopp schon wahnsinning, wenn er noch ein Jahr in Hartberg bleibt - keine Ahnung, wie das mit dem Budget gut gehen kann, die müssen den Tadic ersetzen

Tadic geht doch nicht ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.