Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da würde ich mehrere Hartbergspieler gerne nächste Saison in Graz sehen. Mit einem Luckeneder brauch ich keinen Avlonitis. Auch Nimaga zeigt tollen Einsatz. Hätten wir ein paar "brave Arbeiter" in der Mannschaft gehabt, wäre uns die Schande des 6. Platzes erspart geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Ich schau zwar nicht zu, aber überrascht dich das wirklich? 

Spätestens bei der Aufstellung war ich mir ziemlich sicher, dass Hartberg gewinnt. Ebner und Jeggo als Doppel-6, Borkovic als Außenverteidiger... da kann ja unmöglich irgendwas nach vorne gehen bei denen. Und hinten sinds sowieso hinnig mit dem Wödmasta als Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 18 Minuten:

Da würde ich mehrere Hartbergspieler gerne nächste Saison in Graz sehen. Mit einem Luckeneder brauch ich keinen Avlonitis. Auch Nimaga zeigt tollen Einsatz. Hätten wir ein paar "brave Arbeiter" in der Mannschaft gehabt, wäre uns die Schande des 6. Platzes erspart geblieben. 

das rundherum muss halt auch passen

als hartberger würd ich stand jetzt nicht nach graz gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

das rundherum muss halt auch passen

als hartberger würd ich stand jetzt nicht nach graz gehen

Langfristig würde ich aber auch nicht lange in Hartberg bleiben. Außerdem entsteht in Graz gerade etwas. I want to believe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hartberg schafft sich mit dem Sieg eine Top-Ausgangsposition. Chapeau, Schoppi!

das vergebene 1:4 und das dumme 2:3 drauf lässt die austria noch hoffen.

htb ist zu hause schlagbarer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online