Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor einer Stunde:

 Da wärens so deppat wie Kreissl, der Nem unbedingt einen 2J Vertrag geben wollte.

Gleich deppat, wie wenn El Maestro eingeschlagen und uns Ablöse eingebracht hätte oder? 

Den meisten hier kann man in Sachen Vertragslaufzeit eh nichts recht machen.

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Der Lask braucht 2 Tage um einen neuen Trainer zu bestellen. Warum? Weil sie im Hintergrund immer in Kontakt gestanden sind. So stell ich mir das vor!

Genau, das macht ein gutes Bild und weckt Vertrauen :lol:

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
phips1909 schrieb vor 4 Minuten:

Genau, das macht ein gutes Bild und weckt Vertrauen :lol:

Weils eh so großartig ist, dass wir einen Umbruch ohne Umbrecher machen. Wir haben ja schließlich sportlicher Kompetenz.ohne Ende im Vorstand.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Der Lask braucht 2 Tage um einen neuen Trainer zu präsentieren. Warum? Weil sie im Hintergrund immer in Kontakt gestanden sind. So stell ich mir das vor!

Wollen wir dann auch ohne Not den Trainer rausschmeißen, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat?

Ich finde es eigentlich letztklassig im Hintergrund mit einem neuen Trainer zu verhandeln und dann gleich mit der Trennung vom alten Trainer den neuen zu verkünden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Der Lask braucht 2 Tage um einen neuen Trainer zu präsentieren. Warum? Weil sie im Hintergrund immer in Kontakt gestanden sind. So stell ich mir das vor!

Kannst dir bitte andere Idole suchen, den Verein will ich nicht als Vorbild nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Der Lask braucht 2 Tage um einen neuen Trainer zu präsentieren. Warum? Weil sie im Hintergrund immer in Kontakt gestanden sind. So stell ich mir das vor!

Ja, und weil sie den aktuellen Trainer nur als Sesselwärmer genommen haben, bis der Wunschkandidat verfügbar war. So stelle ich mir das NICHT vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Kannst dir bitte andere Idole suchen, den Verein will ich nicht als Vorbild nehmen

Ja, wäre schlimm sich an dem zu orientieren was funktioniert. :davinci:

Man kann zum LASK stehen wie man will, aber der Werner macht einen super Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 50 Minuten:

Die Vita des "unterschätzten" Trainers liest sich da aber ein wenig anders.

Ismael oder Glasner haben sich auch davor erst mal die Hörner abstoßen müssen und die Weiterentwicklung und Erfolge der Damen Nationalmannschaft sprechen wohl für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Das glaub ich nicht, wenn der noch 2 J Vertrag hat. Da wärens so deppat wie Kreissl, der Nem unbedingt einen 2J Vertrag geben wollte.

Wenn man einen Trainer nur für ein Jahr holt jammern wieder alle von der fehlenden Langfristigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da spiel ich ehrlich gesagt lieber paar mal um Platz 5 oder 6 bevor solche falschen Leute irgendwas im Verein zu sagen haben. Die Corona-Trainings, die lächerliche PK, die unfassbar präpotente Art danach und jetzt auch noch den Trainer abservieren und direkt einen neuen Trainer präsentieren (der aktuell noch nicht einmal frei ist und eigentlich noch einen aufrechten Vertrag hat), ohne den alten überhaupt verabschiedet zu haben. Die Presseaussendung ist eigentlich eine einzige Frechheit und allein die Aussagen von Gruber zeigen nur wieder, wie präpotent und abgehoben der eigentlich ist. Und auch wenn Werner sportlich einen guten Job macht, trägt der das ganze für mich auch voll mit. Ich mag den Thalhammer eigentlich, würd mir aber jetzt nur noch mehr gefallen, wenn sie damit auf die Nase fallen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub eher, dass Thalhammer einer der am meisten Unterschätzten Trainer in Östrerreich ist, weil er "nur" das Damen Nationalteam betreut hat. Bin gespannt wie sich der LASK unter ihm entwickelt, da er ja Trainer + SD wird.

Daneben gehen kann jeden Trainerbestellung aus diversen Gründen, wie man ja an Ismael und NeM jetzt auch gesehen hat.

Blöde Frage aber wer war bisher SD? Macht das nicht eigentlich Werner?

Die Aussendung ist aber wirklich eine Frechheit, wie "dumm" ist der Lask aber dann auch Ismael einen 3 Jahresvertrag zu geben wenn man eigentlich damals schon einen anderen wollte? Hoff Ismael "sitzt" den Vertrag aus oder lässt sich auszahlen, wobei vielleicht sieht sich Gruber bei einer Auflösung auch in einer guter Rechtsposition. Richtig ekelhaft.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Ismael oder Glasner haben sich auch davor erst mal die Hörner abstoßen müssen und die Weiterentwicklung und Erfolge der Damen Nationalmannschaft sprechen wohl für sich. 

Die letzte Station eures Neu-Trainers im männlichen Erwachsenenfussball ware übrigens Union Pregarten, im Jahre 2011.

Mit allem Respekt vor Damenfussball, aber das ist und bleibt am Ende des Tages, im Gegensatz zum Profifussball der Männer, ein anderes Metier. Und euer Neuer hat stolze 9 Jahre lang keine Profimannschaft im Klubfussball betreut. Und davor waren es lt. transfermarkt 35 Spiele als Trainer einer Profimannschaft in Österreich.

Und eure beiden Ex-Trainer haben sich ned 9 Jahre in der geschützten Werkstätte ÖFB die Hörner "abgestossen". Sorry, aber dort wo selbst ein Ismael schon war, hat der Thalhammer ned amal noch hingschmeckt.

Und das Thalhammer so flott aus dem Hut gezaubert wird, und dazu auch gleich SD dazu wird, deutet eher darauf hin, dass da im Hintergrund schon vorher "gebastelt" wurde. So geht man mit einem Trainer, der euch diese Saison Millionen im EC miteingebracht hat, ned um (vom Charakter des Co-Trainers samt eingier Spieler mal nicht zu sprechen).

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten