Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Na schau her das wird wohl ausschließlich mit dem c Virus Training zu tun haben.

Wird wohl eine Entscheidung von Werner und Ismael gewesen sein.

Sportlich darfst ismael nicht raushauen.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Finds ehrlich gesagt ein Wahnsinn, dass es Stunden später noch immer keine offizielle Stellungnahme des Vereins gibt. Echt peinlich das Theater...

Da entscheidet sich im Hintergrund halt wahrscheinlich grad, ob der ganze Laden niederbrennt oder vielleicht doch nur Ismael Geschichte ist und nach außen wieder große Einigkeit gezeigt wird. Deutet ja eigentlich auch nur daraufhin, dass sich da einige wieder mal viel zu wichtig nehmen und da offenbar intern ordentliche Kämpfe ausgetragen werden. Sonst würd schon längst was vom Verein am Tisch liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael

Oida, das ist besser als jeder Thriller....

Der Co rebelliert gegen den Cheftrainer, ein Politiker ordnet an mit "dem Blödsinn endlich aufzuhören"....

Da hauts da den Beidl aufd Seitn, gö....

danke das wir jauk haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael

Oida, das ist besser als jeder Thriller....

Der Co rebelliert gegen den Cheftrainer, ein Politiker ordnet an mit "dem Blödsinn endlich aufzuhören"....

Da hauts da den Beidl aufd Seitn, gö....

"Nach Informationen des STANDARD soll Gruber aber sehr wohl informiert gewesen sein. Und noch mehr: Er soll darauf hingewiesen haben, dass die Verordnung eh rechtswidrig sei und man nichts zu befürchten habe." 

Das ist ja auch eine sehr nette Passage, wie ich finde. War zwar sowieso kaum zu glauben, dass Gruber davon nichts gewusst hat, aber so deutlich wurde das öffentlich auch noch nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

"Nach Informationen des STANDARD soll Gruber aber sehr wohl informiert gewesen sein. Und noch mehr: Er soll darauf hingewiesen haben, dass die Verordnung eh rechtswidrig sei und man nichts zu befürchten habe." 

Das ist ja auch eine sehr nette Passage, wie ich finde. War zwar sowieso kaum zu glauben, dass Gruber davon nichts gewusst hat, aber so deutlich wurde das öffentlich auch noch nicht erwähnt. 

Ist vor allem auch mutig, dass der Standard das so schreibt. Das wird sich der Gruber sicher nicht gefallen lassen (ungeachtet dessen ob das nun stimmt oder nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

ja, da hab ich schlampig formuliert, aber wie stehst du zum Inhalt der Aussage? Ich denke schon dass es für den Verbleib der Spieler mit Angeboten einen großen Unterschied machen wird, oder nicht?

Zudem eine EL-Quali im Gegensatz zu früher keine sonderlich gute Aussicht mehr darstellt für österreichische Vereine. Hier eine kurze Übersicht über die Jahre:

2019/2020: 0 von 2 (Sturm Graz, Austria Wien) erfolgreich: 0%
2018/2019: 1 (Rapid) von 4 (Rapid, Admira, LASK, Sturm) erfolrreich: 25%
2017/2018: 2 (Austria Wien, RBS) von 4 (Austria Wien, RBS, Sturm, SCR Altach) erfolgreich: 50%
2016/2017: 2 (Austria Wien, Rapid) von 3 (Austria Wien, Rapid, Admira) erfolgreich: 66%
2015/2016: 0 von 4 (RBS, SCR Altach, WAC, Sturm) erfolgreich: 0%
2014/2015: 0 von 3 (Rapid. SKN St. Pölten, SV Grödig) erfolgreich: 0%
2013/2014: 2 (RBS, Rapid) von 4 (RBS, Rapid, Sturm, FC Pasching) erfolgreich: 50%
2012/2013: 1 (Rapid) von 3 (Rapid, SV Ried, Admira) erfolgreich: 33%d
2011/2012: 2 (RBS, Austria Wien) von 3 (RBS, Austria Wien, SV Ried) erfolgreich: 66%
2010/2011: 1 (Rapid) von 3 (Rapid, Sturm, Austria Wien) erfolgreich: 33%
2009/2010: 3 (Sturm, Rapid, Austria Wien) von 3 (Sturm, Rapid, Austria Wien) erfolgreich: 100%
2008/2009: 2 (Austria Wien, RBS) von 3 (Austria Wien, RBS, Sturm) erfolgreich: 66%
2007/2008: 2 (Austria Wien, Rapid) von 4 (Austria Wien, Rapid, SV Mattersburg, SV Ried) erfolgreich: 50%
2006/2007: 0 von 2 (SV Ried, SV Mattersburg): 0%
2005/2006: 2 (Austria Wien, GAK) von 3 (Austria Wien, GAK, FC Pasching) erfolgreich: 66%
2004/2005: 2 (Austria Wien, Rapid) von 3 (Austria Wien, Rapid, FC Pasching) erfolgreich: 66%

Quelle: http://www.austriasoccer.at

Auswertung, soweit in diesem Portal die Daten zurückreichen und auf EL/UEFA-Cup-Qualifiktion beschränkt. Etwaige Fehler in den Daten und/oder der Auswertung vorbehalten. Da ist schon ein klarer Abwärtstrend erkennbar, wie du schreibst, wenn der LASK nicht gesetzt ist, ist die Aussicht leider eher gering.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

der laks implodiert gerade... 

....ich dachte nicht dass es so schnell gehen würde. ich hätte ja nächste saison mit mittelmäßigkeit gerechnet und dann mit dem zerfall der freunde des lask... aber schaun wir einmal wie sich das ganze noch entwickelt. zu zeit schauts so aus als würden wir am ende unseres 3 jahresplans nicht mehr mit dem lask matchen müssten. sofern wir das durchziehen und der lask nicht schnell die kurve bekommt...

 

ach ja danke herr jauk für die besonnene wirtschaftlich solide arbeit (auch wenn mega luft nach oben ist). da sieht man wie schnell es gehen könnte wenn die falschen werken....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das Highlight aller Artikel rund um den LASK

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2020/07/valerien-ismael-nicht-mehr-trainer-des-lask-klub-versinkt-im-chaos

Laut dem Artikel wird Letsch...der gerade erst den Job bei Arnheim angenommen hat...neuer LASK-Trainer & Schiemer der Co. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb am 9.7.2020 um 08:16 :

Ich habs vor der letzten Saison schon gesagt, dass das ein seltenblöder Modus ist! Das hat sich letzte Saison gezeigt, und Diese wieder.

Für mich nicht begreiflich, warum die Hartberger, die eine um Längen bessere Saison spielen als die Austria am Ende noch die Deppen sein könnten.

Dass sich der 5. noch einmal beweisen muss ist schon schlecht, dass der 6. gar keine Chance mehr bekommt, noch schlechter. Das schlimmste daran ist für mich aber, dass Sturm diesem Blödsinn mitgetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

der laks implodiert gerade... 

....ich dachte nicht dass es so schnell gehen würde. ich hätte ja nächste saison mit mittelmäßigkeit gerechnet und dann mit dem zerfall der freunde des lask... aber schaun wir einmal wie sich das ganze noch entwickelt. zu zeit schauts so aus als würden wir am ende unseres 3 jahresplans nicht mehr mit dem lask matchen müssten. sofern wir das durchziehen und der lask nicht schnell die kurve bekommt...

 

ach ja danke herr jauk für die besonnene wirtschaftlich solide arbeit (auch wenn mega luft nach oben ist). da sieht man wie schnell es gehen könnte wenn die falschen werken....

Schaut ganz so aus, als würde das Konstrukt LASK doch früher als erwartet wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Bei Sturm und selbst bei dem anderen Verein in Graz hielt sich das Führungstriumvirat viel mehr Jahre unverändert und brachte daher einige Jahre sportlichen Erfolg (und gerichtliche Nachspiele, das ist aber eine andere Gschicht). LASK bröselt schon jetzt, nach erst einer zählbar erfolgreichen Saison. 

Karma is a bitch.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus dem LASK Channel:

Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt. Als potentieller neuer Trainer wird Schopp genannt, weil er ins Anforderungsprofil passt (Spielphilosophie).
---
Keine Ahnung ob es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 29 Minuten:

Aus dem LASK Channel:

Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt. Als potentieller neuer Trainer wird Schopp genannt, weil er ins Anforderungsprofil passt (Spielphilosophie).
---
Keine Ahnung ob es stimmt.

Wenn das stimmt bin ich mir fast zu 100% sicher das Schopp zum LASK gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online