Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
phips1909 schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist der gegen uns immer positiv aufgefallen. Mal schauen.

Gebauer wird ungefähr so viel Licht in der Bundesliga sehen - wie ein Jäger...der hat - nüchtern betrachtet - doch auch nur in der Periode Spielzeit bekommen, wo Canadi Nürnberg-Trainer war.

Es ist halt ein Unterschied gegen Sturm, Austria, Rapid in Unform zu überzeugen...als gegen Dortmund, Bayern oder Freiburg in Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--valerien-ismael-verlaesst-den-lask/

Zitat

Beim LASK rumort es gewaltig!

Trainer Valerien Ismael verlässt den Verein nach LAOLA1-Informationen. Das ist die Konsequenz aus dem Saisonende auf Platz vier der Bundesliga und dem Skandal rund um die verbotenen Trainings vor dem Corona-Wiederbeginn, die einen Punktabzug zur Folge hatten - mehrere Aussprachen haben demnach keine Versöhnung im Verein gebracht. Co-Trainer Andreas Wieland könnte den Posten des Franzosen übernehmen.

Damit nicht genug: Auch Vize-Präsident Jürgen Werner und Harry Gartler, der die Infrastruktur-Agenden inne hat, stehen demnach vor einem Abschied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online