Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Nicht falsch verstehen, Szobozlai ist für unsere Liga um etwa 3 Klassen überqualifiziert. Ein Wahnsinnskicker, ohne Frage, der leider einfach nur beim falschen Verein spielt, aber der Titel "Spieler des Jahres" hätte dennoch nach Wolfsberg gehen müssen, eine derartige Konstanz wie Weissman heuer gezeigt hat sieht man wirklich selten in Österreich, nicht einmal der Serienmeister mit de facto unbegrenztem Budget bringt regelmäßig so einen Kicker zusammen, weil es eben auch wirklich ungewöhnlich ist. Wird man sicher nicht mehr so schnell sehen und hätte sich den Titel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kysyourself schrieb vor 18 Minuten:

Freut mich, dass der WAC die Partie gewonnen hat und den dreckigen Betrüger-LASK noch auf den 4ten Platz verwiesen hat :clap:

Hut ab was die aus ihren geringen Möglichkeiten machen, da wird mittlerweile wirklich gut gearbeitet.

freut mich auch fürn ferdl, bei lafnitz gut gearbeitet und sich beim wac jetzt den fixplatz in der el geholt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 7 Stunden:

Lass die Dose im Tetrapack, so weit ist noch lang nicht

Naja, wenn man die Nr. 27 in Europa ist und noch dazu das 15/16 er Jahr hinausfällt, das ganz schwach war, dann kannst bei einem einigermaßen normalen Verlauf fast schon davon ausgehen, dass man sich auf 21 - 22 positionieren kann - Platz 20 hat im übrigen Ajax inne, 19 wäre AS Rom z. B. keine schlechte Gesellschaft, wenn man noch zusätzlich berücksichtigt, dass die ersten 14 Klubs ohnehin nahezu unantastbar sind.

sanktpetri schrieb vor 9 Stunden:

woher weiß man das?

vielleicht weiß Mann was.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ein Glück für den Georgischen Sender welcher bei einem möglichen Oti Abgang die Senderechte der Buli nicht zurückgeben braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten