Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Aso, also ist der Modus schuld. Der gilt ja bekanntlich nur für Rapid.

 

Nein ihr seid eh verdient zweiter geworden aber dann die Ansage "heimlicher Meister" und so ist schon ein bisschen lächerlich finde ich. Dass man im alten Modus nicht mal Platz 2 geholt hätte, kommt dann noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Aso, also ist der Modus schuld. Der gilt ja bekanntlich nur für Rapid.

 

Du kannst halt nicht 7 Eier gegen den Meister bekommen und eine Woche später so einen Spruch raushauen ohne, dass man dafür ausgelacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Nein ihr seid eh verdient zweiter geworden aber dann die Ansage "heimlicher Meister" und so ist schon ein bisschen lächerlich finde ich. Dass man im alten Modus nicht mal Platz 2 geholt hätte, kommt dann noch dazu.

Naja, RBS spielt halt in einer eigenen Liga...und.so hat es Kühbauer auch gemeint,.aber ist halt kein Retoriker.

Mit 2 Siegen gegen die Dosen wäre man sogar Meister geworden..so nah dran war schon länger kein Club in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Du kannst halt nicht 7 Eier gegen den Meister bekommen und eine Woche später so einen Spruch raushauen ohne, dass man dafür ausgelacht wird.

Jeder der das ganze interview gesehen hat, versteht wie das gemeint war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War schon gegen Lask und Wac eher glücklich und mit Schiri hilfe.  Rapid (mit den verletzten) ist meilenweit vom titel entfernt.

Der Kühbauer hätte seiner Zufriedenheit besser anders Ausdruck verleihen sollen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Mit 2 Siegen gegen die Dosen wäre man sogar Meister geworden..so nah dran war schon länger kein Club in Ö.

Das stimmt leider auch nicht. Wären die Linzer ned so fetzndepad gewesen wären bzw. waren die weit näher dran als vermeintlich 2 "utopische" Siege.

Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin schon gespannt, welche Strafe Ismael für seine emotionale Entgleisung bekommen wird.

Drohungen und verbale Angriffe der Gegner haben mit Vorbildsfunktion nichts zutun. Damit schädigt er seinen Verein.

Die Strafe hätte es nach dem "Corona-Fall" geben müssen.

Das gestern? Wenn ein Kühbauer dasselbe in Richtung Jesse Marsch loslässt und nix passiert wird hier a nix passieren.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt leider auch nicht. Wären die Linzer ned so fetzndepad gewesen wären bzw. waren die weit näher dran als vermeintlich 2 "utopische" Siege.

Das ist eh schon maximal glücklich gelaufen für Rapid. Hätten gegen uns sogar fast verloren. (Elfergeschenk ect..)

Bei weiteren 10 runden werden die nicht zweiter.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hätten gegen uns sogar fast verloren. (Elfergeschenkt ect..)

Habens aber nid.

Und so nebenbei war das ein klarer Elfer. Kann ja niemand was dafür, wenn unser Handballer Ljubic Ihnen den schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 4 Stunden:

und ohne Punkteteilung 3. - und das sogar ziemlich deutlich hinter dem LASK

Schon eine sehr einfache Betrachtungsweise da ja niemand mehr gegen einen der unteren 6 gespielt hat. In deiner Betrachtung gehst du davon aus dass beide Klubs alle Spiele gewonnen hätten. Wäre wohl kaum so abgelaufen. Der Modus ist für alle gleich. Letztes Jahr hat's Rapid zu spüren bekommen heuer der LASK, aber daran sind sie selbst schuld. Spielst eine überragende Hinrunde, eine Topleistung nach der anderen im Europacup, glaubst du kannst mit den Adlern fliegen und kommst am Ende drauf dass du a Hendl im Bodenhaltungsstall bist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Habens aber nid.

Und so nebenbei war das ein klarer Elfer. Kann ja niemand was dafür, wenn unser Handballer Ljubic Ihnen den schenkt.

Geschenkt von uns ned vom schiri und wir haben uns bei 2:0 Vorsprung mehr selbst geschlagen als sonstwas.

Wenn man sich als heimlichen Meister bezeichnet dann spielt die erbrachte Leistung schon eine Rolle und die war viel zu schlecht für solche Ansagen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten