Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 

Der reduzierung des Punktabzug war ein Kniefall der Bundesliga vor dem LASK. Mit diesem zugeständnis hofft man halt, dass die Linzer ruhe geben und es keine Probleme mit der Nennung der internationalen Startplätze gibt.  Somit hat man sich ein Problem hausgemacht (da Punkteabzüge bisher meist für die Folgesaison galten) und versucht nun halbschwinbdelig an "Lösungen" zu arbeiten.

Wenn die Linzer den Instanzweg tatsächlich weitergehen bin ich auch auf die Reaktionen innerhalb der Bundesliga gespannt.


Weiß zufällig jemand was geschieht, wenn Österreich die internationalen Startplätze nicht rechtzeitig nennen  kann? Strafzahlung? Sperre? Verlust eines Startplatzes?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Der reduzierung des Punktabzug war ein Kniefall der Bundesliga vor dem LASK. Mit diesem zugeständnis hofft man halt, dass die Linzer ruhe geben und es keine Probleme mit der Nennung der internationalen Startplätze gibt.  Somit hat man sich ein Problem hausgemacht (da Punkteabzüge bisher meist für die Folgesaison galten) und versucht nun halbschwinbdelig an "Lösungen" zu arbeiten.

Wenn die Linzer den Instanzweg tatsächlich weitergehen bin ich auch auf die Reaktionen innerhalb der Bundesliga gespannt.


Weiß zufällig jemand was geschieht, wenn Österreich die internationalen Startplätze nicht rechtzeitig nennen  kann? Strafzahlung? Sperre? Verlust eines Startplatzes?

 

Konrad hat gestern beim Spiel gemeint, dass der Lask sowieso bis nach dem letzten Spieltag Zeit hat um zu entscheiden ob er in die nächste Instanz geht oder nicht also werden die sich mal anschauen wo sie dann stehen und welcher Platz wie weit entfernt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Reduzierung dieser zuvor schon lächerlichen Strafe ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich mein, die gefährden die Fortsetzung der Bundesliga und trainieren Wochen vor den anderen Klubs illegal im Mannschaftstraining, scheißen auf jegliche Regelungen und dann soll das die "Strafe" sein - ernsthaft jetzt :deppat::angry:

Und dieser traurige Verein will das immer noch nicht akzeptieren, wollts vielleicht noch Punkte gutgeschrieben bekommen für dieses tolle Verhalten, welches gegenüber allen anderen Vereinen eine Frechheit ist? 

Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag gestern war, aber die Pfiffe samt "Linzer Sch....." Sprechchören haben sie sich redlich verdient. 

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da erheben die tatsächlich noch einmal Einspruch ... alter Falter ?‍♂️ Und dann die Faselei von Sorgfaltspflicht dem Verein gegenüber ... hat den Proll Sigi halt beim Vergehen selbst net interessiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Nur wieso sollten sie jetzt dieses Urteil akzeptieren ? 

Das erkläre ich dir sehr gerne! Wobei, wenn ich drüber nachdenke, vielleicht doch nicht. Wäre schon eine tolle Vorhersage gewesen, wenn man das Urteil angenommen hätte, diese Ungustl konnten mich nicht einmal ein paar Stunden in der Hoffnung lassen, es würde eintreten.

Allerdings glaube ich nicht, dass ihnen dieser neuerliche Einspruch etwas bringen wird. Bei den vier Punkten wird es bleiben denke ich. Mit dieser unnötigen Aktion haben sie sich viel Reputation verhaut, komplett unnötig, man hätte echt etwas reißen können.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

:lol: :fuckthat:

Unglaublich, aber langsam muss ich dem @plieschn in seiner Meinung über diese Liga wirklich Recht geben.

Ich glaube es wird bald Zeit für eine Sammlung legendärer Best of Plieschn- Postings der letzten Jahre über diese Liga :feier:

Ich distanziere mich jetzt schon.

Allerdings ohne Scherz: Ich denke in diesem Land wäre viel mehr möglich. Was man früher für Begeisterung erlebt hat, auch bittere Enttäuschung, auch diese gehören dazu, aber es ging halt um was, Titel wurden zwischen Graz, Wien und dem violetten Salzburg vergeben. Österreichische Vereine spielten im UEFA-Cup-Finale und das noch bevor die CL aufgestockt und damit der Bewerb darunter abgewertet wurde. Unvergessen, wie Austria Salzburg seinerzeit die deutsche Bundesliga aus dem Bewerb wetzte. Als Winnie Schäfer vor dem Duell KSC-AS meinte nach 20 Minuten sei alles erledigt und dann erzielten die violetten nach 13 Minuten das Führungstor. Der KSC mit einem saustarken Kahn im Tor. Der andere OK war noch besser.

1996 war Rapid an der Reihe, der legendäre Pokal der Pokalsieger fehlt mir heute noch, Dynamo Moskau und Feyenoord mussten sich damals jeweils zuhause herspielen lassen. Erst gegen PSG im Finale war Schluss.

Ja und der größte Erfolg sollte dennoch erst kommen, als Sturm die unglaublichste internationale Saison aller Zeiten mit einem Gruppensieg in der ersten Hauptrunde und einem dritten Platz in der zeiten Runde, hinter den Größen aus Valencia und Manchester.

Was folgte war viel Tristesse, die bis heute anhält, nicht nur bei uns, der österreichische Fußball kann bei den wenigsten noch die Emotionen entfachen, wie damals. Nicht einmal ein Spiel Sturm-Rapid kann einem noch vom Hocker reißen. Eines ist klar, an den Fans liegt es nicht, die sind die einzigen, die auch heute noch die internationale Klasse haben, die dem österreichischen Fußball schon lange abhanden gekommen ist. Es bleibt die Hoffnung, wieder einmal eine Begeisterung wie früher zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
phips1909 schrieb am 5.9.2018 um 08:55 :

https://www.transfermarkt.at/lukas-gabbichler/profil/spieler/341762

Zeigt aktuell in der RLM auf und wäre ein Geheimtipp meinerseits :winke:

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/5829498/Lukas-Gabbichler_Von-der-Regionalliga-in-den-Europacup

 

Nur so nebenbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Bundesliga ist einfach nur mehr peinlich, mir fehlen wirklich die Worte...

edit:

Stellungname PASK https://www.lask.at/stellungnahme-zur-entscheidung-des-protestkomitees/

Die Verachtung diesem grauslichen Verein gegenüber ist jetzt endgültig am Höhepunkt!

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen jetzt endlich, was die Stunde geschlagen hat!

WIe ich schon im Mai sagte: Sofort alle Beziehungen mit diesem Scheißhaufen-Verein einstellen. Nur noch offizielle Termine, die von der LIga vorgeschrieben werden. UNd selbst dort die kalte Schulter. Und der REst der Liga sollte es genau so handhaben.

Mit solchen Personen darfst die im Leben nimmer einlassen und abgeben....

Was haben wir bitte für einen "Drecks-Liga"?

Ein Trainer wird 4 Partien gesperrt und bekommt einen Wachhund hin (hätt nicht gedacht, NeM hier zu verteidigen), und ein anderer Betrüger wird ned amal angeklagt......

Geht´scheißen, alle miteinand! WIr sind bzw. waren eh ohnehin so im Oasch. Hätt man in den 2 Partien dann wenigstens mehr eineghaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen jetzt endlich, was die Stunde geschlagen hat!

WIe ich schon im Mai sagte: Sofort alle Beziehungen mit diesem Scheißhaufen-Verein einstellen. Nur noch offizielle Termine, die von der LIga vorgeschrieben werden. UNd selbst dort die kalte Schulter. Und der REst der Liga sollte es genau so handhaben.

Mit solchen Personen darfst die im Leben nimmer einlassen und abgeben....

Was haben wir bitte für einen "Drecks-Liga"?

Ein Trainer wird 4 Partien gesperrt und bekommt einen Wachhund hin (hätt nicht gedacht, NeM hier zu verteidigen), und ein anderer Betrüger wird ned amal angeklagt......

Geht´scheißen, alle miteinand! WIr sind bzw. waren eh ohnehin so im Oasch. Hätt man in den 2 Partien dann wenigstens mehr eineghaut!

Sie haben halt nur systematisch betrogen, und nicht etwa Lizenzunterlagen zu spät abgegeben, wo man gleich mal 4 Punkte aufwärts abgezogen bekommt. Da muss man schon die Verhältnisse wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online