Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile spielt die Austria auch schon besser als wir. Wir sind zwar kein Massstab aber das sieht schon mehr nach Fussball aus als bei uns. 

Spielen halt auch gegen andere Gegner. Aber ist eh nicht ganz unwahrscheinlich, dass es noch zu einem Duell gegen die kommt, sportlicher Leckerbissen wird es dann aber eher keiner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Mittlerweile spielt die Austria auch schon besser als wir. Wir sind zwar kein Massstab aber das sieht schon mehr nach Fussball aus als bei uns. 

andere vereine entwickeln sich weiter und lassen junge wilde ran, die unbekümmert vollgas geben können

wir lassen alte und müde kicker auflaufen, die keinen bock mehr auf sturm graz haben

 

jz gerade rapid: da spielen junge kicker, die geil aufs kicken sind und stolz sind, für rapid spielen zu dürfen

plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Nicht einmal Geistesspiele halten die Rapid-Fans davon ab auf besondere Art zu glänzen :facepalm:.

interessant dewegen, weil im block west teilweise die schiachsten grampen (männlich und weiblich) der bundesligafans zu sehen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn ich mir den Demir so anschaue - der ist schon sehr weit für sein Alter und fußballerisch top!

der muss heuer wechseln zu Ajax, etc. wenn er eine große Karriere machen will ... beim Don Didi wird er wohl nicht den nötigen Schritt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tjo... unterschied tadic zu despodov, wenn man alleine aufs tor rennt...

Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn ich mir den Demir so anschaue - der ist schon sehr weit für sein Alter und fußballerisch top!

der muss heuer wechseln zu Ajax, etc. wenn er eine große Karriere machen will ... beim Don Didi wird er wohl nicht den nötigen Schritt machen. 

wenns geld passt und er in wien happy ist (familie, freunde usw), könnt ich mir vorstellen das er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte da Tatsächlich Ajax Interesse haben oder andere Vereine die wirklich auf junge setzen muss er den Schritt machen wenn er etwas werden will...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
plieschn schrieb vor 52 Minuten:

Nicht einmal Geistesspiele halten die Rapid-Fans davon ab auf besondere Art zu glänzen :facepalm:.

Sannu,

Ich finde da nicht besonders viel dabei. Bei uns in Ogbe wäre das vielleicht eine Witz von Kindergartenkinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Das ist halt eine Kombination aus gutem Scouting und Vertrauens des Vereins in den Spieler. 

 

Wenn man sich die Bank von Rapid heute anschaut, kann man sich schon ein Stückchen abschneiden, auch wenn das natürlich viel mit Verletzungen zu tun hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die Bank von Rapid heute anschaut, kann man sich schon ein Stückchen abschneiden, auch wenn das natürlich viel mit Verletzungen zu tun hat ....

Bei uns rückt halt dafür der Jungprofi Thomas S. nach, wenn Platz im Kader frei wird. :D 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.