Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Also hat sich meine erste Prognose, leider, bewahrheitet:

Max. 6 Punkte und a lächerliche Geldstrafe...:clap: :facepalm:

Fussball in diesem Land hat fertig. Was für eine erbärmliche Liga samt Verband.....

Reichst Lizenunterlagen zu spät ein, - 4 Punkte. 

Bescheißt die ganze Liga und führst dich danach wie eine Drecksau auf, -6....

Ohne Worte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe ja dass sich die Leute vorallem auch außerhalb der Fussballwelt in Zukunft 2 mal überlegen ob sie bei Gruber anstreifen möchten.

Geschäfte würd ich mit so einem jedenfalls keine machen.

Das Urteil war wie zu erwarten. Der Versuch einen Kompromiss zu finden. Sich ja nicht zu weit raus lehnen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum 12 Punkte Abzug VOR dem Grunddurchgang??? Der BESCHISS war ja auch NACH dem Grunddurchgang!!!

Ich hoffe dass unsere Vereinsverantwortlichen in einer saftigen Aussendung zumindest die richtigen Worte finden werden!!!

Der PASK muss froh sein, jetzt nicht vor Publikum spielen zu müssen. Sympathieträger waren sie nie - und jetzt erst recht nicht!!!

Eine Schande dieses Urteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Geschichte kannst nicht erfinden, es ist mal wieder die typisch österreichische Lösung geworden - 6 Punkte Abzug, aber 12 Punkte vor der Teilung, bei Abbruch dann aber wieder doch nur 6 Punkte Abzug, 75.000 Euro Strafe aber bei Spende nur 50.000 Schilling - korrigiere Euro, usw. :confused:

Aus meiner Sicht ist das Urteil der noch größere Skandal an dem ganzen, ein Bauchfleck seitens der Bundesliga bzw. des Senates 1!

Ein Schlag ins Gesicht eigentlich für alle 11 anderen Bundesligisten, die sich an die Regeln gehalten haben - das wird man in den nächsten Jahren auch merken gegenüber dem Linzer "Alles ist erlaubt und wir bescheissen den Rest der Liga" Skandal Klub. 

Eine Abrundung dieser unfassbaren Geschichte wäre wohl noch der Meistertitel, sprich sozusagen als Belohnung für den tollen Fair-Play Gedanken des LASK :facepalm:

Möchte nicht wissen, wie es beispielsweise Hartberg geht im ersten Spiel nächste Woche gegen die Betrügertruppe aus Linz/Pasching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verweigerer schrieb vor 7 Minuten:

Warum 12 Punkte Abzug VOR dem Grunddurchgang??? Der BESCHISS war ja auch NACH dem Grunddurchgang!!!

Ich hoffe dass unsere Vereinsverantwortlichen in einer saftigen Aussendung zumindest die richtigen Worte finden werden!!!

Der PASK muss froh sein, jetzt nicht vor Publikum spielen zu müssen. Sympathieträger waren sie nie - und jetzt erst recht nicht!!!

Eine Schande dieses Urteil...

Fun fact die 12 Punkte davor kommen nur jetzt zur Anwendung, falls die Liga also doch noch abgebrochen wird wird dem Lask im Grunddurchgang 6 Punkte abgezogen und sie wären dann Punktegleich (??) mit RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
User1234 schrieb vor 57 Minuten:

Fun fact die 12 Punkte davor kommen nur jetzt zur Anwendung, falls die Liga also doch noch abgebrochen wird wird dem Lask im Grunddurchgang 6 Punkte abgezogen und sie wären dann Punktegleich (??) mit RB

Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte. :madmax:

themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten:

das wird hoffentlich nicht passieren

Naja seine Meinung darf man ja wohl kundtun. Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.

Aber es wird wahrscheinlich genau gar nichts passieren. Leider hast du Recht... Mir kommen nur die Kabeln, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Offensichtlich hat der Senat 1 kaum brauchbare Beweise gehabt, bzw. möglicherweise erst gar nicht in Betracht ziehen wollen, ausser dem einen ohnehin allen bekannten Video. Unpackbar!

Der Senat 1 ging in seinem Urteil wohl auch nur von 4 unerlaubten Trainings innerhalb einer Woche aus, obwohl Ismael in der ominösen Lask Pressekonferenz von einem Zeitfenster von 3 Wochen sprach, von Gruber dabei in seiner Rede abgewürgt wurde, Werner die Augen hilferingend verdrehte...

Fazit:

Man hat den Lask leben lassen, klar unter Erwartung bestraft und wird dafür seine Gründe gehabt haben, die allerdings genau nichts bzw. nur wenig mit den Fairness - Verfehlungen zu tun haben. Man war wohl zusätzlich auch der Meinung, dass es sich mit dem milden Urteil auch für den Lask erledigt haben wird, er das Urteil dankbar annehmen wird.

Nichts da, der ohnehin immer unsympathischer werdende Gruber, der übrigens erstsinstanzlich nicht mal geladen war vom Senat 1, geht nun in Berufung - das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, wie sehr der alle vor sich herpflügt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.