Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
wama schrieb vor einer Stunde:

Die mögliche Angst des Senat 1 davor, dass sich der Lask infolge einer solchen drakonischen Bestrafung an nicht bundesligainterne, sondern "echte" nationale, eventuell internationale Gerichtshöfe wenden könnte - ob dies tatsächlich möglich und vor allem sinnvoll wäre, kann uns sicher unser eigener Heimwerkerkönig beantworten.

Nene, das erledigt besser @einfachSturmfan, der Experte für quasi eh alles, der sich unlängst in zwei Posts ja schon durch herausragenden Sachverstand bei gleichzeitig Mutter-Teresa-hafter Bodenständigkeit hervorgetan hat. :davinci:

SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

 Was ich nicht versteh, was können die Spieler dafür?

Ich mag deinen Humor. :super::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Na, für integre Mitglieder unserer Gesellschaft, wie den Herrn Wiesinger, lege ich meine Hand ins Feuer:

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

Allein schon wegen dem Interview musst ihn für a paar Spiele sperren.

Spieler, als hoffentlich mündige Personen, wussten genau was sie tun und haben ganz brav darüber gelogen... 

lustig sind ja die, die es beim LASK noch immer als Kavaliersdelikt sehen ...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 29 Minuten:

Allein schon wegen dem Interview musst ihn für a paar Spiele sperren.

Spieler, als hoffentlich mündige Personen, wussten genau was sie tun und haben ganz brav darüber gelogen... 

lustig sind ja die, die es beim LASK noch immer als Kavaliersdelikt sehen ...,

Das Video ist in erster Linie ein guter Beleg dafür, dass das beim Lask systematisch passiert ist, und die Spieler anscheinend sogar angewiesen wurden, in Interviews darüber zu lügen.

In dem Sinne einen schönen Dank an den Herrn Wiesinger, der Senat 1 wird das sicher ähnlich sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Bald geht es wieder ins Mannschaftstraining. Wie haben Sie die speziellen Bedingungen im Kleingruppentraining erlebt?

Die ersten zwei Wochen des Kleingruppentrainings habe ich aufgrund kleinerer Knieprobleme verpasst, musste also noch länger individuell trainieren. Seit vergangener Woche bin ich wieder mit den Kollegen auf dem Platz. Aus meiner Sicht haben sich alle an die Regeln gehalten. Zu Beginn wurden wir jeden Tag getestet, momentan jeden zweiten. Als es am Anfang einige leicht positive Tests gab, hat das schon seltsam gewirkt. Da habe ich mir gedacht: Man ist ja auch nicht leicht schwanger! Aber kurz darauf war dann zum Beispiel das Ergebnis von Joao Klauss wieder negativ, also alles in Ordnung. Auch für das Trainerteam war es aber schwierig, mit all den Auflagen die Übungen sinnvoll zu gestalten.

Ich find ja die fett angedruckte Passage interessant. Hat Gruber nicht gesagt, dass gar nie eine Gefahr bestanden hat, weil man permanent getestet hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ich weiß, das ich damit gegen ein Gesetz/eine Verordnung verstoße, dann ja. 

Ausgelassen haben beim LASK eher die selbsternannten Führungsspieler! Die hätten sich stellen müssen und ned medial auch noch Lügengeschichten zu präsentieren! Ein frischgfangter Amateur wird wohl kaum den Mund aufmachen.

Das Verhalten während und nach dem Beschiss ist ja das eigentlich Grausliche an der ganzen Sache. Wie tief kann man als Verein noch sinken?

Und im 2er Channel gibts wirklich noch Vögel, die ernsthaft glauben, dass Ganze wird am Ende "nur" eine Geldstrafe geben oder wenn dann halt ein paar Punktal Abzug....:facepalm: :laugh:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

In den kommenden Intensiv-Wochen hätten "der LASK oder Red Bull Salzburg sicher einen Vorteil, weil sie in dieser Saison relativ viel Erfahrung mit kurzen Spielintervallen gesammelt haben", erklärte Hartbergs Markus Schopp wie einige anderen Kollegen. Valerien Ismael bestätigte Schopp insofern, als die Männer vom LASK wüssten, "wo wir in der Trainingssteuerung ansetzen müssen". Salzburg ist den Rhythmus laut Jesse Marsch gewohnt. "Selbst in der Länderspielpause haben wir oft 80 Prozent der Spieler im Einsatz und nur eine kleine Trainingsgruppe in Salzburg."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5818549/Vor-Bundesligastart_Verletzungsgefahr-bereitet-die-groessten-Sorgen

Ja, der Valerien Ismael weiß schon, wo er in der Trainingssteuerung ansetzen muss :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Aufgrund so eines teils völlig wirrden Artikels befürchte ich, ehrlich gesagt, wenig.

Wenn der LASK wirklich nahezu glimpflich rauskommt, erwarte ich mir von meinem Verein, dass man sich zukünftig an NICHTS mehr gebunden fühlt bzw. hält. Wozu auch.

Und die restlichen Vereine werden dasselbe tun. Dann kannst die Liga im Grunde zudrehen.

Das Vergehen des LASK ist das Eine, aber das "Danach" ist ja fast noch die größere Schweinerei. Wenn das imt 15.ooo EURO Strafe und vielleicht 4 Punkten Abzug geahndet wird, könn am auf diese Liga pfeifen.

Besonders die Passage ist interessant:

"Keine Strafe gibt es für Einzelpersonen, weil keine Anzeige vorliegt. Trainer Ismael, der die Idee hatte"....

Der Hawara sollte beim Rest der Trainerzunft in Zukunft Persona Non Grata sein.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 45 Minuten:

Was auch immer passiert, welche Strafe sie auch immer bekommen... sie sind und bleiben, solange die selben Verantwortlichen am Werk bleiben, unsportliche, hinterhältige Oaschgsichter mit Sympathiefaktor Gratkorn...

Warum Gratkorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten