Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich hab gehört, dass bei der Austria so trainiert wurde: sobald jemand fremdes kam, hat die Security den Trainer verständigt, dass sie die Abstände einhalten sollen. Wenn keiner da war, wurde darauf geschi**en.

Sannu,

Ernsthaft? Diese Trainingsplätzen sind ja auch einsichtig wie eine Negligé !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Okocha_10 schrieb vor 55 Minuten:

Sannu,

Ernsthaft? Diese Trainingsplätzen sind ja auch einsichtig wie eine Negligé !

Vllt wars in da Arena.

Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Ja aber der Freund eines Freundes hat gehört dass .... 

der kennt in Ilzer halt, aber mir is eh egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

lt. Ebenbauer (ORF) gibts aufgrund der Laskfotos kein erneutes Erdbeben, gut so.

Hatte den Eindruck als müsste sich der Ebenbauer das Grinsen verkneifen...

Ich hör schon das Rauschen im Linzer Walde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
phips1909 schrieb vor 53 Minuten:

Trotzdem glaube ich nicht, dass irgend ein Verein noch normal trainiert hat.

Aber die anderen sind ja auch alle soooo pöse. :( In den Untiefen des Linzer-Forums liest man ja jetzt schon von "ausgleichendem Wettbewerbsvorteil", wenns noch wer anderer gemacht haben sollt. Bei manchen Aussagen kannst dir ja gar nicht so viel auf den Kopf greifen, wie du eigentlich müsstest. Da kannst nur froh sein, dass die paar Leute keinen Einfluss auf unsere Gesetze haben. Sonst gibts bald wieder Auge um Auge, Zahn um Zahn. Absurd. Da wären ein paar überqualifiziert für das neue THC. :facepalm:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 9 Stunden:

Aber die anderen sind ja auch alle soooo pöse. :( In den Untiefen des Linzer-Forums liest man ja jetzt schon von "ausgleichendem Wettbewerbsvorteil", wenns noch wer anderer gemacht haben sollt. Bei manchen Aussagen kannst dir ja gar nicht so viel auf den Kopf greifen, wie du eigentlich müsstest. Da kannst nur froh sein, dass die paar Leute keinen Einfluss auf unsere Gesetze haben. Sonst gibts bald wieder Auge um Auge, Zahn um Zahn. Absurd. Da wären ein paar überqualifiziert für das neue THC. :facepalm:

Weiß auch nicht was die geglaubt haben was der Gruber plötzlich für Beweise haben soll, die noch nicht irgendwie sonst an die Öffentlichkeit gekommen sind... unfassbar! 
Jetz haben sie halt nicht nur ihren Skandal sondern wollten auch noch andere anpatzen.. bei den nächsten Liga Sitzungen wäre ich zu gern dabei.. viel dürfte der LASK da nicht mehr zu melden haben - zurecht... wie war das mit dem Hochmut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.