Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
User1234 schrieb vor 34 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-skandal-geheime-bilder-und-neue-schummel-geruechte/400845632

Falls wer ein Premium-Abo hat oder andere Möglichkeiten mit meinen bin ich leider nicht erfolgreich gewesen 

(Bezüglich Gerüchten bei Sturm)

Siehe hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 11 Stunden:

Gerade die Sachenwerferei hatte man ständig und niemand kann mir erzählen, dass man unter irgendeinem lustigen Sonnenschirm und Dauerbeschuss von irgendwelchen Affen ähnlich konzentriert einen Ball vom Eckpunkt zur Mitte schlagen kann, wie unter einem Fußballer zumutbaren Umständen (Pfiffe, Beschimpfungen, etc.). Hundertfach vorgekommen, das ist ebenfalls wettbewerbsverzerrend, vom Verein durch Unterlassung von Gegenmaßnahmen zumindest nicht unterbunden und daher verschuldet und hat nichts mit "Emotion" zu tun.

Wie gesagt, wäre man hier in der Vergangenheit mit entsprechender Härte vorgegangen, könnte man gerne jetzt Punkte abziehen gehen, ja müsste man sogar. So aber wäre es willkürlich, böse Zungen würden die Neutralität der Verantwortlichen in Frage stellen.

Ich stimme dir zu wenn du meinst das werfen von Gegenständen ist lächerlich abgestraft worden. Ein bewusstes Erschleichen eines Wettbewerbsvorteils in einer so sensiblen Situation von Vereinsverantwortlichen (nicht nur eine Einzelperson) ist eine ganz andere Kategorie. Das eine ist eine blöde Aktion aus der Emotion (von Vereinsaussenstehenden) heraus das andere ist ein perfides Hintergehen einer Abmachung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-skandal-geheime-bilder-und-neue-schummel-geruechte/400845632

Falls wer ein Premium-Abo hat oder andere Möglichkeiten mit meinen bin ich leider nicht erfolgreich gewesen 

(Bezüglich Gerüchten bei Sturm)

https://epaper.kurier.at/dashboard.act?region=oe

Tag auswählen und einfach irgend eine E-Mail Adresse angeben und das EPaper ist lesbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe bei uns hat man schon den Rechtsbeistand eingeschaltet bzw. bereit eine mögliche Verleumdungsklage gegen Gruber bzw. den LASK vor.

Alles unter der Prämisse, dass unsere Verwantwortlichen hoffentlich nicht ähnlich blöd waren wie die 3 Hofnarren in Linz. Was ich aber ausschließe.

So wie die sich seit Auffliegen der Causa gebahren gehört denen mittlerweile ordentlich eingeschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe bei uns hat man schon den Rechtsbeistand eingeschaltet bzw. bereit eine mögliche Verleumdungsklage gegen Gruber bzw. den LASK vor.

Alles unter der Prämisse, dass unsere Verwantwortlichen hoffentlich nicht ähnlich blöd waren wie die 3 Hofnarren in Linz. Was ich aber ausschließe.

So wie die sich seit Auffliegen der Causa gebahren gehört denen mittlerweile ordentlich eingeschenkt!

blöd nur, wenn dann plötzlich wirklich ein video von unsrigen beim illegalen training auftauchen würde... dann kannst den verein zusperren

wann an der sache nix dran ist, gehört der lask aber natürlich angeklagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 3 Stunden:
Zitat

Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass der LASK Beweise von Verstößen anderer Vereine vorlegen könnte. Dem KURIER liegt ein Foto vor, bei dem Salzburg-Spieler zu knapp beieinanderstehen. Ob das Bild vor, während oder nach den Corona-Verordnungen aufgenommen wurde, ist nicht ersichtlich.

Auf der Gerüchtebörse besonders hoch gehandelt wird ein Verstoß beim Sturm-Training. Der neue Sportchef Andreas Schicker antwortet auf KURIER-Anfrage klar: "Wir wissen, dass Gerüchte gestreut werden, aber solches Bildmaterial wird es nicht geben. Ich kann ausschließen, dass der SK Sturm vorsätzlich gegen Verordnungen oder Liga-Beschlüsse verstoßen hätte. Vielleicht ist mal ein Zusammenstoß wie beim Rapid-Training passiert, aber wir haben wirklich versucht, alles bestmöglich umzusetzen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

blöd nur, wenn dann plötzlich wirklich ein video von unsrigen beim illegalen training auftauchen würde...

Deswegen sagte ich ja auch "Alles unter der Prämisse..." ;)

btw Würde es ein Video geben bzw. sich im Besitz des LASK befinden, dass uns ebenfalls belastet und überführt, wäre es wohl schon längst publik.

Und wenn die Schwindlichen in Linz glauben, dass ein Zusammenstoß im 6er Training bzw. ein "zu nahes Zusammenstehen (wobei ned amal sicher ist, wann das Foto aufgenommen wurde)" mildernd wirkt gehörens für die Blödheit noch extra gestraft...:facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

blöd nur, wenn dann plötzlich wirklich ein video von unsrigen beim illegalen training auftauchen würde... dann kannst den verein zusperren

wann an der sache nix dran ist, gehört der lask aber natürlich angeklagt

Wenn es dieses geben würde dann hätten sie damit wohl schleunigst an die Öffentlichkeit/ zur Bundesliga gehen müssen, jetzt muss man erst mal beweisen, dass es nicht aktuell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es dieses geben würde dann hätten sie damit wohl schleunigst an die Öffentlichkeit/ zur Bundesliga gehen müssen, jetzt muss man erst mal beweisen, dass es nicht aktuell ist. 

Das sollte mit den EXIF-Daten an sich kein Problem sein. Allerdings kann man die theoretisch natürlich künstlich kreieren. Aber so etwas Verwerfliches würde der moralisch höchst integre LASK ja niemals tun. :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.weltfussball.at/news/_n4047218_/csi-mannschaftstraining-der-lask-in-erklaerungsnot/

tja .. Securities, Zäune ... wenn das der Gruber net gewußt hat dann war er wohl 2 Monate in der Karibik .. .oder wer hat das Geld für die Kosten freigegeben etc. ...

Und ja, wenn die glauben, dass ein "Zusammenstehen" beim 6er Training oder eine Berührung gleich ist, wie wenn ich über Wochen eh ganz normal trainiere ... NAJA ... wobei denen trau ich mittlerweile alles zu in ihrer Verzweiflung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Das sollte mit den EXIF-Daten an sich kein Problem sein. Allerdings kann man die theoretisch natürlich künstlich kreieren. Aber so etwas Verwerfliches würde der moralisch höchst integre LASK ja niemals tun. :davinci:

Geh irgendwie davon aus, dass aktuell alle Vereine das Training selbst mitfilmen und genau auf solche möglichen "Angriffe" vorbereitet zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn es dieses geben würde dann hätten sie damit wohl schleunigst an die Öffentlichkeit/ zur Bundesliga gehen müssen, jetzt muss man erst mal beweisen, dass es nicht aktuell ist

Was nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So wie sich die Herren in Linz benehmen, halte ich langsam einen Zwangsabstieg für angebracht.

Diese Uneinsichtigkeit, Präpotenz, Verlogenheit und kriminelle Energie brauchen wir in der Bundesliga nicht.

Da war ja Strache ein Musterschüler im Umgang mit seinen Eskapaden im Vergleich zu denen.

Leid tuts mir für die Fans, die das unverschuldet trifft.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das sollte mit den EXIF-Daten an sich kein Problem sein. Allerdings kann man die theoretisch natürlich künstlich kreieren. Aber so etwas Verwerfliches würde der moralisch höchst integre LASK ja niemals tun. :davinci:

...aber falls dort ana a Smartphone in die Finger kriegt, so könnte der ja damit bereits alles korrekt hineditieren, sogar als Linza :davinci::D

Screenshot_20200519-125731(1).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.