Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
mandi0650 schrieb vor 8 Minuten:

In einem anderen Artikel der Krone ist schon von 10-15 Trainingseinheiten die Rede

Wird hoffentlich zu beweisen sein, sonst bleibts bei den 4 zugegebenen Trainings.

Hat mich aber schon "gewundert" das man jetzt freie Tage zum Regenerieren braucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben sie eine neuen Stellenausschreibung für einen Grafiker mit Spezialkenntnissen in Photoshop veröffentlicht? :davinci: Oder warum dauert das so lange?

Die Sache mit den freien Tagen stinkt halt auch zum Himmel und deutet eher darauf hin, dass es alleine diese Woche 4 Mannschaftstrainings gab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Wird hoffentlich zu beweisen sein, sonst bleibts bei den 4 zugegebenen Trainings.

 

 

Das zuständige Gremium sollte jeden einzelnen Spieler befragen und wenn möglich eine eidesstattliche Aussage einfordern. Dann wird der eine oder andere schon die Wahrheit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Auch Blumschein hat Fotos bekommen wo andere Vereine die Abstandsregel nicht eingehalten haben. Man darf gespannt sein

Das Nichteinhalten der Abstandsregeln im Kleingruppen Training wäre ärgerlich, aber es ist ein Ablenkungsmanöver vom Tatbestand mutwilligen Betrugs seitens des LASK!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Auch Blumschein hat Fotos bekommen wo andere Vereine die Abstandsregel nicht eingehalten haben. Man darf gespannt sein

Hat er die auch veröffentlicht? Wenn nicht, sollte er die Klappe halten. Dieses ich weiß etwas, aber ich sag es nicht, ist infantil und peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer ist des? :laugh:

tool_king schrieb vor 42 Minuten:

Hat er die auch veröffentlicht? Wenn nicht, sollte er die Klappe halten. Dieses ich weiß etwas, aber ich sag es nicht, ist infantil und peinlich. 

Außer er lässt die Bilder gerade auf ihre Echtheit prüfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Wenn irgendjemand vorsätzlich die Regeln zum Training gebrochen hat um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten, dann gehört er disqualifiziert.

Alles andere wäre ein völlig falsches Signal.

Das Vergehen an sich gleicht Doping doch sehr.

Meine Meinung dazu: Strafe für den Verein -10 Punkte + Geldstrafe UND persönliche Strafe gegen jeden teilnehmenden Akteur inkl. Staff: Ausschluß aus den laufenden Bewerben! 

D.h. alle Spiele bis zum Abschluss der Saison entweder mit der KM2 oder dem Nachwuchs austragen oder nicht antreten, falls nicht machbar aufgrund Trainingsrückstand...

Kein Abstieg und keine Verbannung aus dem ÖFB...

 

 

bearbeitet von blackthunder
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online