Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn welch Verbrecher.

Oida wir alle haben mittlerweile komplett einen an der Waffel.

Bin mittlerweile schon seit mehr als einem Monat wieder im beruflichen tagtäglichen Zweikampf und kaner Sau störts.

Aber mutmaßlich ein Zweikampf im Profifußball - der Wettskandal war Kindergarten gegen diesen Eklat.

Runter in die letzte Liga und lebenslanges Berufsverbot für alle beteiligten Akteure!!!

 

Ob man die Regeln sinnvoll findet oder nicht ist das eine. Aber es spricht gegen jede Fairness einfach zutun was man will und sich einen Vorteil zu verschaffen. Der LASK biegt sich seit bald 2 Jahren immer alles so wie es ihm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Hank Schrader schrieb vor 26 Minuten:

Wahnsinn welch Verbrecher.

Oida wir alle haben mittlerweile komplett einen an der Waffel.

Bin mittlerweile schon seit mehr als einem Monat wieder im beruflichen tagtäglichen Zweikampf und kaner Sau störts.

Aber mutmaßlich ein Zweikampf im Profifußball - der Wettskandal war Kindergarten gegen diesen Eklat.

Runter in die letzte Liga und lebenslanges Berufsverbot für alle beteiligten Akteure!!!

 

Es halten sich die anderen auch daran, also soll sich der lask auch dran halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

hab ich da etwas verpasst? was gabs denn derartiges in den letzten 2 jahren vom lask? ausser der juniors-geschichte fällt mir da nix ein :ratlos:

Die Juniors Gschicht in allen seinen Akten is eh genug. Satelitenverein aufbauen, am Cup teilnehmen damit, TV Geld kassieren, fest doppelt Mitstimmen, beim Trainingsstart Journalisten Teilnehmen lassen, dazu die Gerüchte das Gruber eher nur als Blockierer auffällt bei der Bundesliga. Das find ich für 2 Jahre schon sehr beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 36 Minuten:

Wahnsinn welch Verbrecher.

Oida wir alle haben mittlerweile komplett einen an der Waffel.

Bin mittlerweile schon seit mehr als einem Monat wieder im beruflichen tagtäglichen Zweikampf und kaner Sau störts.

Aber mutmaßlich ein Zweikampf im Profifußball - der Wettskandal war Kindergarten gegen diesen Eklat.

Runter in die letzte Liga und lebenslanges Berufsverbot für alle beteiligten Akteure!!!

Ich finde auch rote Ampeln auf vielen Landstraßen sinnlos, bleibe aber trotzdem vor jeder stehen.

User1234 schrieb vor 33 Minuten:

Es ist halt strunzen Deppert, eine Woche vor den anderen so zu trainieren, die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus einer Gruppe von geschätzt 40 Leuten was falsches sagt oder es eben sonst wer sieht ist relativ hoch und der Schaden enorm.

In einem Stadion wie Pasching, wo man vom Einfamilienhaus gegenüber noch reinschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 19 Minuten:

Der sympathische LASK zeichnet sich wieder mal aus. Etwas anderes als Punkteabzug ist hier indiskutabel, und diesen bitte nach der Punkteteilung.

Gruber muss man als Aufsichtsratvorsitzender der Bundesliga da auch hinterfragen. Wie oft er die Solidarität eingemahnt hat, als es um die Änderung des beschlossenen TV-Vertrages ging. Wo ist diese Solidarität jetzt.
Man stelle sich vor die Regierung nimmt das zum Anlass den Ligastart abzusagen, dann wars das für viele Vereine. Nur um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erhaschen.
Angeblich habens das Stadion ja abgedeckt und es sind Leute eingestiegen um eine Webcam zu installieren. Die Polizei war ja auch schon dort, weil Verstöße gemeldet wurden. Dann ziehens das trotzdem durch, dürften die Webcam bemerkt haben und hauen noch eine Aussendung zwecks Wirtschaftsspionage raus.
Imgur-Memes-des-Jahrzehnts-1579171161-0-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Könnte 1 zu 1 von der Koksnase kommen. Echt oarg. Dieses „aber illegal aufgenommen mimimimi“. Das denen die Analogie selbst nicht auffällt wundert mich persönlich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Diese Passage gefällt mir besonders gut: :D

Zitat

Im Lichte dieser Tatsachen ist ein Ansteckungsrisiko im Rahmen unseres Trainings de facto ausgeschlossen. Es lag daher zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung unserer Spieler oder anderer Personen vor.

Von der Argumentation her ein bissi wie "Ich hab eine Brembo-Bremsanlage verbaut, also ist es ungefährlich, wenn ich im Ortsgebiet 120 fahre." Juristisch top beraten, die Paschinger Buberl-Partie! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ohne Worte :facepalm: "offenbar wurden die Abstandsregeln im Trainingsbetrieb nicht eingehalten" 

Für mich ist das auf einer Stufe mit Doping oder Wettbetrug, wenn alleine der Team-Arzt davon gewusst haben sollte :kopfwand:

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Diese Passage gefällt mir besonders gut: :D

Von der Argumentation her ein bissi wie "Ich hab eine Brembo-Bremsanlage verbaut, also ist es ungefährlich, wenn ich im Ortsgebiet 120 fahre." Juristisch top beraten, die Paschinger Buberl-Partie! :super:

Wollt das gleiche schreiben: Mit 200 über die Autobahn mit einem Rennauto, aufgehalten werden: Aber mit dem Auto geht das ja eh, da kann nichts passieren! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten