Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 13 Stunden:

Wen wundert's? Für die ist die Saison im Grunde schon vorbei. Der Rest ist Schaulaufen.

hab mirs match im stadion angeschaut... da war bei manchen spielern gut zu sehen: mehr als 80% wollten die nicht mehr geben

 

aber mit so einer einstellung kanns im der meistergruppe einige klatschen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

hab mirs match im stadion angeschaut... da war bei manchen spielern gut zu sehen: mehr als 80% wollten die nicht mehr geben

aber mit so einer einstellung kanns im der meistergruppe einige klatschen geben

Wenn sie wieder ordentlich ausgenüchtert sind, werden sie sich schon wieder fangen. Ist ja charakterlich offenbar eine gute Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Lask Manu wird wohl zum Geisterspiel. Da wirds jetzt auch die Buli betreffen. 

Für uns vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Spiele für 3 bis 4 Woche ausgesetzt werden. 

https://www.krone.at/2114315

Quarantäne mach ma im Trainingszentrum mit Handyfasten. Dann könnens das Passspiel üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.