Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Dominguez hat die 30 auch schon erreicht :ratlos:

Ja ich weiss und gerade deswegen will ich nicht noch einen 30iger. Rep ist zwar ein guter Kicker aber mmn auch sehr unkonstant. Ein gutes Spiel und dann wieder 3 Spiele wo man ihn überhaupt nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spannende Gerüchte zur Admira:

Zitat

Am Dienstag soll ein neuer Trainer präsentiert werden. Während Peter Linden auf seinem "Blog" Peter Pacult ins Spiel bringt, berichtet die "Krone", dass Damir Buric ein heißer Kandidat sein soll.

Link

Den Pacult hätte sich die Admira echt nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Der neue Global-Soccer-Chef von Sponsor Flyeralarm war demnach mit der Trainingsintensität unter Schmidt nicht zufrieden und soll dies schon im Trainingslager in Spanien bekrittelt haben. Als Kandidat für die Nachfolge von Schmidt wurde Damir Buric ins Spiel gebracht. Der 55-jährige Kroate war bereits von Jänner bis September 2017 Coach der Admira. Er soll den Maria Enzersdorfern laut Angaben der "Kronen Zeitung" aber abgesagt haben. Ein deutscher Trainer soll demnach das Ruder übernehmen.

Link

Was machen eigentlich Werner Lorant und Egon Coordes gerade? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Link

Was machen eigentlich Werner Lorant und Egon Coordes gerade? :augenbrauen:

Weil du die Punkte schon zitiert hast - weißt du wie oft pro Woche ihr trainiert, bzw wie oft am Tag?

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Spannende Gerüchte zur Admira:

Link

Den Pacult hätte sich die Admira echt nicht verdient.

Das immer noch wer auf Lindens Blog klickt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Weil du die Punkte schon zitiert hast - weißt du wie oft pro Woche ihr trainiert, bzw wie oft am Tag?

Nein, keine Ahnung. Ich würde mal auf 2 Einheiten täglich im regulären Trainingsbetrieb tippen. Ist aber reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten