Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Cancola und Rep würde mir schon gut gefallen in Graz :augenbrauen:

 

Und jetzt ganz ohne Schmäh. Wenn man Dominguez verlängert, braucht man keine externe Verpflichtung auf der Position. Leitgeb wird in Pension gehen und Koch wird hoffentlich auf die Position nachrücken. 

User1234 schrieb Gerade eben:

Fuck 2:2

Finde ich persönlich jetzt nichtmal schlecht. Die Hartberger sind nämlich auch ein Konkurrent im OPO. Die sollte man nicht belächeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt ganz ohne Schmäh. Wenn man Dominguez verlängert, braucht man keine externe Verpflichtung auf der Position. Leitgeb wird in Pension gehen und Koch wird hoffentlich auf die Position nachrücken. 

Finde ich persönlich jetzt nichtmal schlecht. Die Hartberger sind nämlich auch ein Konkurrent im OPO. Die sollte man nicht belächeln. 

Mir wäre eine österreichische Lösung durchaus lieber als ein Legionär :ratlos:

Im Endeffekt will ich Richtung Platz 3 schauen und nicht zum 6en Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Cancola und Rep würde mir schon gut gefallen in Graz :augenbrauen:

 

Rep brauch ich nicht mehr, der geht auf die 30 zu aber cancola wäre eine Alternative, wenn dominguez nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Rep brauch ich nicht mehr, der geht auf die 30 zu aber cancola wäre eine Alternative, wenn dominguez nicht verlängert. 

Dominguez hat die 30 auch schon erreicht :ratlos:

Wir haben mMn halt keine Alternative für Otar und diese Rolle könnte Rep mMn einnehmen aber das Problem ist eher die Nationalität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Wegen dem halben Punkt?

Bei einer ungeraden Punktzahl wird ja nach der Teilung glaube ich abgerundet und die Mannschaft mit einer ungeraden Punktzahl bekommt glaube ich am Ende den Vorteil bei Punktegleichheit. So würde ich seine "Angst" jedenfalls interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online