Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

@Chr1sStimmt. Schau mer mal, wie das dann geht, wenn Amoah, Shaba, Ferk, Geyrhofer auflaufen und Leitgeb im ZM permanent gesetzt ist...

Warum sollte jetz auf einmal Leitgeb permanent auflaufen? Bitte nicht übertreiben nur weil sich Donkor, der nicht mal Stammspieler war, verletzt hat... Besser als wenn die F. Kochs und Pinks immer eingewechselt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Leoben oder Bruck würde passen für euch Kuschelbären :=

WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man Spieler wie Euren Spendlhofer als 08/15 bezeichnet, bin ich bei Dir.  :clap:

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Willkommen an meiner Seite :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch egal. Es gibt verschiedene Versionen und jeder soll sich’s rauspicken wie er es mag.  Wird sonst eine „Never Ending Story“ 

 

Er hats auf Sky gesagt im TV :ratlos:

Das Gerücht gab es ja schon Jahrelang.Zu Beginn war Sollbauer ein solider Bundesligaspieler mit unseren Pass und Entwicklung nach oben und passte in unser Einfallsloses vor Kreissl Beute Schema.

Danach kam die Saison wo ihr fast runter gegangen seit und Sollbauer komplett von der Rolle war -ab dem Zeitpunkt wurde es dann lächerlich.

Seit er sich wieder gefangen hat gab es lustigerweise nix mehr in der Hinsicht :D

Das ASB war eher negativ eingestellt und auch ich hatte das Gefühl (auch wenn es prinzipiell für unsere Liga reicht) das es bei uns nix wird mit erm...

 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ist ja auch egal. Es gibt verschiedene Versionen und jeder soll sich’s rauspicken wie er es mag.  Wird sonst eine „Never Ending Story“ 

 

Die Sollbauer-Verpflichtung war bei uns immer eine Blendgranate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Sollbauer Wechsel jetzt auch fix. Wahnsinn für so einen Ablöse zu kassieren. :lol:

Da muss er dem Struber einen schönen Geschenkkorb schicken dafür, dass er jetzt fett abkassieren darf.

Zu den Top-Verdienern wird er wohl eher nicht gehören. Vielleicht spielt er ja nur für Kost & Logis bei einer Gastfamilie. Hauptsache weg aus Kärnten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.