Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Haben wir uns so stark verstärkt?

Wir sollten uns nach dem zweiten kompletten Trainingslager und der zweiten kompletten Vorbereitung unter dem gleichen Trainer auch ohne Neuzugänge verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusma2 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wie beim WAC der Transferwinter noch weitergeht. Momentan sieht es schwer nach Platz 6 im OPO aus.

Meinst? Ich geb dazu ka Prognose ab, Mir reichten die letzten Spiele immer noch und der Gedanke an das letzte Frühjahr lässt mich erschaudern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

So oarsch war er jetzt auch wieder nicht

hat er in den spielen die ich mit ihm gesehen habe aber ziemlich gut verbergen können. jedenfalls respekt an barisic, dass er den losgeworden ist

TatarFredl schrieb Gerade eben:

manche meinen einfach lustig sein zu müssen.

oder wundern sich darüber, wie man den jemals verpflichten konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

oder wundern sich darüber, wie man den jemals verpflichten konnte

wie bei jedem Verein auf der Welt ist man bei Transfers im Nachhinein immer g'scheiter. Umsonst gibt's keine Tops aber auch Flops, wenn's so einfach wär. Aber du bist sicherlich der Allwissende, dem das Alles im Vorhinein klar war. Komisch nur, dass du nicht als Sportdirektor irgendwo fungierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 19 Minuten:

Aber du bist sicherlich der Allwissende, dem das Alles im Vorhinein klar war. Komisch nur, dass du nicht als Sportdirektor irgendwo fungierst.

verstehe deinen beissreflex in keinster weise. was ist so schwer daran zuzugeben, dass badji einfach ziemlich talentbefreit war/ist und es von daher unverständlich war, dass ihr ihn verpflichtet habt? :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

verstehe deinen beissreflex in keinster weise. was ist so schwer daran zuzugeben, dass badji einfach ziemlich talentbefreit war/ist und es von daher unverständlich war, dass ihr ihn verpflichtet habt? :ratlos:

der Beissreflex ist dem Geschuldet, dass man im Nachhinein immer g'scheit daherreden kann. Wieso ist es so absurd einen jungen Afrikaner von einem nordischen Verein zu holen, der dort Stammspieler ist. Falls du mir hier einen plausiblen Grund nennen kannst wieso dieser Gedankengang völlig absurd ist, bin ich schon ruhig.

Wenn du schreiben würdest, im Nachhinein sein Geld nicht wert ist das absolut richtig. Nur, und ich zitiere dich, hast du geschrieben: " oder wundern sich darüber, wie man den jemals verpflichten konnte ".

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Falls du mir hier einen plausiblen Grund nennen kannst wieso dieser Gedankengang völlig absurd ist, bin ich schon ruhig.

das taktische unverständnis, die fehlenden pass- und schussqualitäten hat er doch sicher nicht erst bei rapid gezeigt...das muss einem doch beim scouten auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

das taktische unverständnis, die fehlenden pass- und schussqualitäten hat er doch sicher nicht erst bei rapid gezeigt...das muss einem doch beim scouten auffallen

also ob die kolportierte Million von einem ÄGYPTISCHEN Verein stimmt ... aber gut so ist die Masse im Block Süd mal beruhigt ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das taktische unverständnis, die fehlenden pass- und schussqualitäten hat er doch sicher nicht erst bei rapid gezeigt...das muss einem doch beim scouten auffallen

wenn er das Alles können würde inkl. seiner physischen Stärken und Dynamik wäre er auch ein Kandidat für ganz andere Ligen. Glaubst du tatsächlich dass du einen kompletten Spieler mit allen Stärken ohne Schwächen und noch dazu jungen Alter um 1,x Mille nach Österreich bringen kannst? Das geht vielleicht bei Fifa aber im wahren Leben nicht.

Schau mal was andere Vereine für Spieler bezahlen und was die so können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du schreiben würdest, im Nachhinein sein Geld nicht wert ist das absolut richtig. Nur, und ich zitiere dich, hast du geschrieben: " oder wundern sich darüber, wie man den jemals verpflichten konnte ".

Soll ich in euren Channel schauen, wie dort die Meinungen über Badji sind?
Übrigens wurdest du schon vorher getriggert, da war von deinem zitiierten Text noch nicht die rede.

TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

Aber du bist sicherlich der Allwissende, dem das Alles im Vorhinein klar war. Komisch nur, dass du nicht als Sportdirektor irgendwo fungierst.

Killerargument: Bist du Profikicker, wenn nicht, dann meld dich vom ASB ab.

Ihr habt für Badji nicht gerade wenig Geld bezahlt, dass ein Spieler so floppt muss sich das Scouting ankreiden. Außer man arbeitet an der Transferfront nach dem Cellino Prinzip. 

Zitat

"Das weiß ich nicht. Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du tatsächlich dass du einen kompletten Spieler mit allen Stärken ohne Schwächen und noch dazu jungen Alter um 1,x Mille nach Österreich bringen kannst?

natürlich nicht und darum gehts doch auch gar nicht. ich glaube eher, dass man sich bei badji von seinen statistiken hat blenden lassen und ihm offensichtlich zu wenig auf die beine geschaut hat bzw. die schwächen unterschätzt und die scoring-fähigkeiten überschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du tatsächlich dass du einen kompletten Spieler mit allen Stärken ohne Schwächen und noch dazu jungen Alter um 1,x Mille nach Österreich bringen kannst?

Shon Weissman kam ablösefrei zum WAC... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten