Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten:

Dass er auch anti-demokratische Tendenzen in sich trägt, sollte spätestens seit der Bestellung von Gerald Fleischhacker für Servus TV, Addendum allen bewusst sein. Auch die Förderung eines Felix Baumgartners und die Spenden an Kurz sind ganz klar zu hinterfragen, wenn man sich so schöne Geschenke von Politikern gönnt. 

Trägst du eigentlich eine Augenklappe, nachdem du offensichtlich auf einem Auge blind bist? :davinci: Nur weil jemand deinen Genossen nicht Zucker in den Arsch bläst, ist er noch lange kein Anti-Demokrat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

Dass er auch anti-demokratische Tendenzen in sich trägt, sollte spätestens seit der Bestellung von Gerald Fleischhacker für Servus TV, Addendum allen bewusst sein.

1 Satz – 2-maliges Kopfschütteln. Falscher Fleischhacker, falscher Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 53 Minuten:

Gott sei Dank... hat endliche das ewige Eiergekraule von ganz Österreich ein Ende.

Mei, du armer, jetzt kannst wieder in Ruhe fernschauen.

Seids doch froh wenn wir auchmal solche Ausnahmetalente in Österreich sehen können. Da können auch viele andere Junge etwas lernen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
killver schrieb vor 7 Minuten:

Mei, du armer, jetzt kannst wieder in Ruhe fernschauen.

Seids doch froh wenn wir auchmal solche Ausnahmetalente in Österreich sehen können. Da können auch viele andere Junge etwas lernen.

Bleibt dann zum Glück eh mir überlassen, wie ich mit sowas umgehe8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Auch ein guter Transfer für Salzburg. 20 Mio. ist ja nicht nichts.

In dem Fall sind 20 Mio schon quasi nichts. Am freien Markt hätten die Dosen sicher ein Vielfaches lukrieren können (auch wenn sie die eigene Ablöse vervierfacht haben). Das haben sie bei der Vertragsgestaltung offenbar komplett verkackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Auch ein guter Transfer für Salzburg. 20 Mio. ist ja nicht nichts.

Ohne der Klausel hättens viel fetter absahnen können, allerdings sind die 20 Mio eh angemessen. 

Man sollte schon auch berücksichtigen dass er  gegen einen Dabbur und Gulbrandsen nicht zum Zug gekommen ist. Wenn er so unfassbar gut ist, hätt ihn Rose zumindest bei den Himbeerspielen gebracht

Effektiv hatte er einen Flow in einem halben Jahr, langfristig muss er sich erst mal beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

In dem Fall sind 20 Mio schon quasi nichts. Am freien Markt hätten die Dosen sicher ein Vielfaches lukrieren können (auch wenn sie die eigene Ablöse vervierfacht haben). Das haben sie bei der Vertragsgestaltung offenbar komplett verkackt. 

Was hat er Salzburg gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hab gelesen, dass er ohne AK nicht zu Salzburg gekommen wäre. 

Wenn das bei uns so gesagt wird, dann werden die Verantwortlichen medial durchs Dorf getrieben.
Soll jetzt keine Kritik an deinen Zeilen sein, übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online