Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

FYP.

Als 3. Stürmer, nach Balaj und Röcher, tun es die Jungen auch.

Wir und einen jungen Eigenbau Stürmer zumindest gelegentlich einsetzen, :laugh: ja genau. 

Die letzten 20 Jahre haben wir das nicht geschafft. Die letzten waren glaube ich Roman Wallner und Mario Haas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
User1234 schrieb vor 37 Minuten:

Man muss einfach auch anerkennen, dass die richtig gute Arbeit machen in Linz und eben auch die finanzielle Nr. 2 in Ö anscheinend auch ausstechen können. Aus der Ullmann AK wird man wie bei uns bei der Alar AK wohl auch in Linz gelernt haben. 

Wenn die AK den Wert widerspiegelt ists ja auch nicht verwerflich.

Gruber braucht wohl in nächster zeit ka Viagra so geil wird ihn des machen, dass er Rapid wieder mal ausgestochen hat :laugh:

Aber nicht wegen solchen Kalibern sondern eher wegen Sabitzer, Ingolitsch oder Haas :laugh:

Aber nur holen und dieJungen nicht spielen zu lassen ist ja, siehe Sabitzer, auch nicht gerade geistreich! Nachdem jetzt mit Goiginger, Klauss, Frieser, Tetteh, Balic, Sabitzer, Raguz, Otubanjo und Reiter 9!!! kann man Sabitzer wirklich nur raten das Weite zu suchen! 

Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten:

Aber nur holen und dieJungen nicht spielen zu lassen ist ja, siehe Sabitzer, auch nicht gerade geistreich! Nachdem jetzt mit Goiginger, Klauss, Frieser, Tetteh, Balic, Sabitzer, Raguz, Otubanjo und Reiter 9!!! kann man Sabitzer wirklich nur raten das Weite zu suchen! 

... 9!!! Stürmer im Kader hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

Aber nur holen und dieJungen nicht spielen zu lassen ist ja, siehe Sabitzer, auch nicht gerade geistreich! Nachdem jetzt mit Goiginger, Klauss, Frieser, Tetteh, Balic, Sabitzer, Raguz, Otubanjo und Reiter 9!!! kann man Sabitzer wirklich nur raten das Weite zu suchen! 

Bei Sabitzer versteh ich eh nicht warum er kein Kooperationsspieler ist? Gibts da ein Limit und sie haben schon alle aufgebraucht? Bzw. ist mit Meister jetzt eh einer weg sprich er könnte jetzt ja einen Platz bekommen und dann ab Sommer wenn Tetteh, Klauss, Goiginger weg sein sollten eine tragende Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

FYP.

Als 3. Stürmer, nach Balaj und Röcher, tun es die Jungen auch.

Würde ich auch bevorzugen, würde ja auch Amoah immer wieder mal ein paar Minuten geben aber das passiert bei uns selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

liegt vor allem aber daran, dass amoah noch weit weg von bundesliga-fussball ist...

Sehe ich nicht so. Ich rede von ein paar Minuten schnuppern, nicht von einem Stammplatz. Es spricht mMn nichts dagegen. Junge haben es bei uns aber generell schwer. War immer schon so, außer man steht kurz vor einem Konkurs.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Bei Sabitzer versteh ich eh nicht warum er kein Kooperationsspieler ist? Gibts da ein Limit und sie haben schon alle aufgebraucht? Bzw. ist mit Meister jetzt eh einer weg sprich er könnte jetzt ja einen Platz bekommen und dann ab Sommer wenn Tetteh, Klauss, Goiginger weg sein sollten eine tragende Rolle spielen

Ist eh von Anfang an schon Kooperationsspieler! Wird manch einem Talent eine Lehre sein zu uns zu wechseln! Richtiger Schritt von Meister. Für was der Balic Transfer notwendig war frag ich mich wirklich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Wir und einen jungen Eigenbau Stürmer zumindest gelegentlich einsetzen, :laugh: ja genau. 

Die letzten 20 Jahre haben wir das nicht geschafft. Die letzten waren glaube ich Roman Wallner und Mario Haas. 

Der letzte ist tatsächlich schon etwas her, aber zumindest Diego Rottensteiner und Marvin Weinberger hatten ein paar Einsätze. Herbert Rauter und vor allem Daniel Beichler waren mal Stammspieler.

Bis auf Beichler hatte davon halt niemand die entsprechende Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

allerdings - wobei mittlerweile solche Spieler für uns utopisch und nicht zu bezahlen sind ausser ablösefrei. Da wird der LASK wohl 1 Million+ hingelegt haben .. aber aktuell durch die EL Millionen haben sie es ja - Erfolg zahlt sich halt doch aus ;)

und da werdens bei Rapid jetzt schön kurbeln, den haben sie ja schon fix als Neuzugang angesehen ;) 

Für uns nicht zu bezahlen - das stimmt sicherlich. Die 1 Mio plus glaub ich aber nicht. Laut Transfermarkt hatte er noch Vertrag bis Sommer und im Gegenzug geht Meister leihweise zu St. Pölten, das wird die Ablöse wohl ziemlich gedrückt haben. 

Übrigens Vertrag bis 2024. Ist das schon ein Kreissl'scher Pensionsvertrag oder geht das noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online