Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin gespannt, ob Silberberger noch im Frühjahr als Trainer arbeiten darf. Von den letzten 9 Bundesligaspielen 8 verloren, eines gewonnen. Die letzten 6 Spiele in Folge verloren und dabei 24 Gegentore kassiert (4 pro Spiel). 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 22 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid--kuehbauer-deutet-vor-villarreal-systemumstellung-an/

also das mit dem 3 IV versucht er schon länger ;) auch sonst eh nur ein halbes Jahr ohne jegliche Doppelbelastung ... 

ich bin eh froh umso länger DK werkeln darf. 

es geht darum variabel zu sein und zwei verschiedene systeme spielen zu können um dann im spiel darauf reagieren zu können. das macht uns nicht so ausrechenbar und dies funktioniert schon ganz gut wie man in linz gesehen kann und genau dafür sind zwei systeme da wie man im derby gesehen hat. das 3-5-2 hat nicht funktioniert also hat man es gewechselt und einen turnaround im spiel zusammengebracht, dass ist der sinn dahinter. auch einem kühbauer ist klar das wir das 4-2-3-1 besser spielen können als das 3-5-2 aber du musst es eben immer wieder spielen damit du in naher zukunft eben zwei systeme hat die du sehr gut spielen kannst. es geht hier schlicht und einfach um variabilität...wir beginnen nicht immer im 3-5-2 und unsere verletztenliste dieses jahr sind schlimmer als jede doppelbelastung...trotzdem haben wir uns schon schön vor euch abgesetzt und bis zur punkteteilung dürften da noch einige punkte zwischen kommen wenn ich mir die auslosung so ansehe...

Ozzarp schrieb vor 21 Stunden:

njaa aber realistisch betrachtet kann das doch auch für Rapid Fans nicht zufriedenstellend sein. 

Es ist eine teure Mannschaft, die hauptsächlich auf Konter ausgerichtet ist und spielerische Note ist bis auf -> spielt schnell vor auf Fountas - nicht vorhanden. Das Potential ist doch viel größer bei der Budgetüberlegenheit allen anderen ausser RBS und bei dem Potential, dass das neue Stadion mit sich bringt. 

viele spiele dürftest du von rapid nicht gesehen haben...rapid spielt nämlich beides...oder hast du die 2. hälfte im derby nicht gesehen? ist halt genau das gegenbeispiel für deine these. da hat rapid die austria in der 2. hälfte in die eigene hälfte getränkt und spielerisch sehr gut gespielt. man muss halt beides können ;).

Alex011 schrieb vor 17 Stunden:

Weiß man schon, wer den Ausgleich für den WAC gemacht hat? 

Die Austria ist so gut besucht, wie die Admira

ja weil dort rapid zu gast war ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 1 Minute:

 

Und bitte schau dir die leihspieler vom Lask und WAC an die machen nichts anderes, aber bei denen sagst du das wäre ein Plan und auch Langsfristig. 

Der lask hat heuer mit klauss und tetteh (für den haben sie ein kaufoption) zwei leihspieler - allerdings ist deren spiel nicht von diesen zwei figuren abhängig! Klauss wird von raguz ersetzt und sabitzer bauen sie langsam auf, also denken sie dort schon langfristig! Bei euch ist vieles von despodov abhängig, dieser ist im sommer wieder weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online